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Smarteharry

Deggendorf/ Schöllnach/ Hengersberg/ Umkreis 30km

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfahrer und Kenner.

Ich suche jemanden, der mir helfen kann, die Sitzbezüge bei meinem 450er/ Bj. 2000 abzubauen und wieder anzubauen. Ich habe, gefühlt, immer ein knacken und klopfen in den Rückenlehnen. Hatte die Sitze auch schon ausgebaut. Aber an den Befestigungen der Polster bin ich gescheitert. Irgend etwas klackt da drin. Alles andere schließe ich mittlerweile aus.

Meldet Euch. Eine genaue Beschreibung zur Problemlösung würde eventuell auch genügen. Grüßles Harry :)

 

 

 

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Es geht nichts über Blumen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteharry am 21.05.2017 um 16:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteharry am 21.05.2017 um 18:45 Uhr ]


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Es geht nichts über 2 Smart

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Also ich bin mit der Anleitung von Möma, insbesondere die zum Einbau der Sitzheizung, für den die Sitzbezüge ebenfalls runter müssen, auf Anhieb klar gekommen, obwohl das noch in den Anfangszeiten meiner Smart-Daseins war! :)

 

 

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Danke Dir! Ich werde es bei Gelegenheit versuchen. Das nervt so, dieses Klack- Klack. Wenn Du das auch mal unten hattest, was ist in der Rückenlehne/ Sitz drin, was dieses Geräusch verursachen könnte? :-?

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Ist nicht wirklich ein Thema hatte den Bezug schon unten.

Wohne bei Bad Griesbach.

 

Gruß

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Wenn Du in das Posting von Smarteharry schaust, wird Dir vielleicht der Briefumschlag auffallen, der oberhalb des Textfeldes abgebildet ist.

Das bedeutet, Harry hat seine Emailadresse in seinem Profil zur allgemeinen Nutzung durch andere Forenuser freigeschaltet, dazu ist ein zusätzliches Häkchen im Profil erforderlich.

Über diesen Briefumschlag bzw. über sein Profil kann man ihm direkt auf seinen angegebene Emailadresse eine Email senden und ist nicht darauf angewiesen, daß er das hier im Forum sieht!

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    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
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