Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie-HH

451 Akzentteile in carbon

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle. Bin ein Neuling! Ich habe mir einen Smartie zugelegt und möchte den nun etwas aufhübschen. Bin nun auf der Suche nach Akzentteilen in Carbon(optik). Hätte da jemand etwas anzubieten? :)

 

Oder eine Idee, wo ich die Teile herbekommen könnte?

 

Viele Grüße aus Hamburg. 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-HH am 10.04.2017 um 12:11 Uhr ]


Viele Grüße von Smartie aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carbon folie kaufen und selber beziehen .. ist eigentlich nicht so schwer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, schwer ist es nicht. Nur, kommt die Folie im Sommer hoch und dann nochmal die ganze arbeit... nee. Trotzdem danke!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-HH am 11.04.2017 um 16:36 Uhr ]


Viele Grüße von Smartie aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wassertransferdruck?

 

Oder hier vielleicht?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 11.04.2017 um 16:37 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über WTD habe ich auch schon nachgedacht, bin noch auf der Suche nach jemanden der es in HH anbietet - und die Teile von BT sind leider nur Kappen zum draufkleben... was Ich nicht möchte. Danke für deine Hilfe! :)

 

 


Viele Grüße von Smartie aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 11.04.2017 um 21:24 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Focus-CC, vielen Dank für deine Hilfe.! Bei meiner Recherche bin ich auch schon auf das Angebot gestoßen, leider passen die Teile nicht für ,meinen Smartie. :cry:

 

@Dieselez - auch Dank an Dich, Ich habe h2oprint angeschrieben und warte auf ein Anbebot von denen. :)

 

Sobald Ich mehr weiß, berichte Ich!

 

Euch noch einen schönen Tag!


Viele Grüße von Smartie aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,   ich hole mal diesen alten Thread raus, da ich ein Serviceheft für meinen 2006er 450er Brabus suche. Ich habe eins für den 451 gefunden, weiß aber nicht genau ob man das wegen der Unterschiede von Assyst A/B zu Ölservice Plus/Wartung auch für den 450 nehmen kann. Vielleicht kann mir da einer von euch helfen ob ich auch für den 450 das vom 451 nehmen kann oder wo ich noch ein originales 450er Serviceheft herbekomme?   Noch sind in meinem einige Seiten frei, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen und mir jetzt schonmal eins hinlegen, damit mein kleiner auch noch in vielen Jahren ein Serviceheft besitzt. Und ja, ich weiß das die Einträge nach sovielen Jahren nichts mehr wert sind etc. pp. Aber ich möchte es gerne trotzdem weiterführen 🙂   VG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.650
    • Beiträge insgesamt
      1.502.478
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.