Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tom1506

Tuning MHD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Freundin fährt einen 2009er MHD, der soll jetzt einem neuen Fahrzeug weichen, soll kein Smart werden.

 

Ich überlege das Fahrzeug zu behalten, als Werbeträger und für die Stadt. Er hat jetzt knapp 70.000 KM runter und ist immer im Smart-Center gewartet worden.

 

Ich überlege das gute Stück zu tunen, mir ist klar, es wird keine riesige Leistungssteigerung geben aber wenn er etwas besser laufen würde, wäre ich zufrieden.

 

Wer hat Erfahrungen mit Fismatec oder CS-Tuning. Mich interessieren die Erfahrungen mit dem MHD bzw. dem Modell mit 61 oder 71 PS.

 

Viele Grüße

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurzfassung: Ja, machen lassen.

Details: Nutze die Suchfunktion und/oder siehe hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen 71 PS MHD in 2010 bei CS tunen lassen. Die Mehrleistung ist deutlich spürbar.

Vor 5 Jahren habe ich den Wagen an einen Freund verkauft. Mittlerweile beträgt die Laufleistung 70.000 km, ohne dass ein Problem aufgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zumindest beim Kodieren könnte dir schon mal jemand in der Nähe aus unserer Liste hilfsbereiter Mitglieder mit einer SD helfen (KLICK). Wenn es ganz korrekt sein soll, muss das EEPROM im Hauptprozessor des SAM geklont oder zumindest angepasst werden, damit die Fahrgestellnummer übereinstimmt und der Kilometerstand während der Fahrt im KI weiter angezeigt wird - falls das für dich wichtig ist. Da gibt es im Forum aber auch welche, die das anbieten.   Manche Kollegen hier haben ja auch ein gefühlt unendliches Teilelager im Schuppen, vielleicht hat jemand ein gutes SAM zum fairen Kurs übrig?   Ein paar Möglichkeiten gibt es also schon noch, vor dem finanziellen Totalschaden 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.402
    • Beiträge insgesamt
      1.601.030
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.