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FreeDoc

Frontachse Einstellung - DIY

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nö, wie ich schon oben geschrieben habe, er schildert nur seine Sicht der Dinge...

 

gibt immer 2 Seiten... und seine Sicht nehme ich ihm nicht ab... ;-)

 

aber mich würde wirklich interessieren, was da letztlich rauskommt, wenn er die Polizei holt..

 

lehnt sich ja jetzt schon mehr als weit aus dem Fenster... 8-)

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tja, ich glaube es selber noch nicht.

 

Jedenfalls was das SC angeht, habe ich den Sachverhalt meinerseits hier zusammengefasst:

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=144003&forum=34

 

Natürlich nur meine Sicht der Dinge. Die kann man glauben oder nicht glauben.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von FreeDoc am 16.02.2017 um 16:34 Uhr ]

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Das SC "....." liest also mit, kaum zu fassen .

 

:lol:

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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    • So ist es bei mir auch. Ich habe verschiedene Versionen der CBF aber mit keiner geht es. Keine Ahnung warum, eigentlich sind ja alle Versionen der KIs in einer Datei enthalten aber sobald man mit derselben Datei eine Variante aus der ZEE-Zeit auswählt, fehlt die Variantenkodierung.     Danach kannst die falschen Einstellungen aber immerhin mit Vediamo korrigieren.  Ich glaube nicht, dass irgendwas wirklich kaputt im Speicher ist, eher dass es irgendwann im Betrieb zu einem Schluckauf kam,  der zum überschreiben eines bestimmten Bereichs der Daten im EEPROM führte und dessen Auswirkungen beim nächsten lesen erst sichtbar wurden. So ist zumindest mein Eindruck aus den bisherigen Beiträgen zu dem Problem, wo eigentlich immer mehr oder weniger die gleichen Symptome beschrieben werden. Mein KI funktioniert auch seit Jahren nach so einer "Reparatur" noch einwandfrei.   Das einzige was vielleicht wirklich ein Problem sein könnte ist, dass die Dumps eines EEPROMS zwischen ZEE und SAM schon optisch eindeutig zu unterscheiden sind. Die Datenstruktur wurde offensichtlich in einigen Bereichen stark geändert. Die SAM-Tachos haben ja auch einiges mehr an Funktionalität. 
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