Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leinis

Original Navi und iPhone

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart(ies)

 

Seit ca. 1 Woche, sobald sich mein kleiner mit meinem iPhone verbunden hat gibt mir mein iPhone eine Route an! (entweder in die Arbeit der heim)

Weiß jemand an welcher Einstellung das liegen könnte?? Hab mein iPhone auch schon mal neu gestartet und das letzte UpDate ist auch drauf.

 

:-? :-? :-?

 

LG Leinis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das liegt nicht am Smart :-D Dein iPhone analysiert nur dein Verhalten, z.B. wohin du von einem bestimmten Ort aus meistens fährst.

 

Beispiel: Du fährst morgens immer um 8 Uhr zur Arbeit und um 17 Uhr wieder zurück. Das iPhone erkennt das irgendwann (gerade wenn es sich mit dem Smart verbindet, denn dann scheinst du ja fahren zu wollen) und berechnet dann die entsprechende Route.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leinis,

 

ist ganz einfach, Du besuchst folgende Punkte im iPhone:

 

Einstellungen öffnen -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste -> Häufige Orte - diese schaltest du einfach ab!

 

Gruß

Marc

 

 

-----------------

image.jpeg

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 02.02.2017 um 09:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ah danke Marc, der Punkt war mir gar nicht bekannt. Werde ich dann auch mal deaktivieren, denn bei den Orten, an denen ich oft bin, brauche ich kein Navi, dass mir sagt wo ich lang muss (irgendwie etwas sinnlos das Ganze) :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Leinis, unser Timing war mal echt geil :-D Mehr als zwei Stunden nach yuecis Beitrag zufällig in der gleichen Minute geantwortet :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.