Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

Die 15.smart fahrt Erzgebirge

Empfohlene Beiträge

JUBILÄUM! :) :) :)

 

In diesem Jahr startet unsere smart Fahrt Erzgebirge zum 15. Male.

 

Termin Samstag, 09.09.2017

 

The same procedure as every year:

 

Ab 10 Uhr Treff im smart Center Chemnitz. Dort steht wie immer ein Frühstück für Euch bereit.

Ab 12 Uhr gehts dann auf Tour durch unser schönes Erzgebirge inklusive Kaffespause am Nachmittag. und wie übleich werden wir gegen 18 Uhr das Ziel unserer Tour erreichen. Dort denn gemeinsames Abendessen und Party. Wo der Endpunkt der Tour sein wird, verraten wir jetzt noch nicht. 8-)

Wir stürzen uns jetzt in die Planungen und werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

 

smarte Grüße

Andreas


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute erste Abstimmung mit dem samrt Center Chemnitz :) Natürlich unterstützt uns das smart Center Chemnitz wie in den letzten 15 Jahren auch. Es wird wieder ein geniales gemeinsames Event und wir lassen uns für unser Jubiläum gemeinsam was einfallen :) Die ersten Ideen betreffs des Zieles unserer diesjährigen Ausfahrt sind da. Wir werden uns in den nächsten Wochen der Planung widmen. Und ich denke, daß wir Mitte März auch dann den Zielort der Tour schon mal bekanntgeben können :)

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon mal den ersten Check der Lokalitäten gemacht..... Entscheidung über den Zielort in den nächsten Tagen.... ;-)

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt News :)

Seit heute 16:30 Uhr steht die Location für unsere Abendveranstaltung fest:) Wir waren heute dort und haben ein richtig gutes Gefühl dabei. Ein wirklich schönes Plätzchen und wir hatten von Anfang an das Gefühl, WILLKOMMEN zu sein. :)

Für alle zur Planung: Der Endpunkt der Tour wird in diesem Jahr an der Unritzstrasse in 09117 Chemnitz sein ;-)

Mehr verraten wir noch nicht. ;-)

Nachdem der Endpunkt klar ist, kann ich jetzt anfangen, eine schöne Strecke zu planen :)

Und auch Tipps betreffs Übernachtungsmöglichkeiten werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen ;-)

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Salou inkl. anschliessendem Urlaub sind wir wieder da.

 

Jetzt stecken wir alle Energie in die Planung der smart-Fahrt Erzgebirge :)

 

Zwischenstopp am Nachmittag und Endziel (09117 Chemnitz) stehen fest.

 

Ich kümmere mich demnächst um die Streckenplanung... 8-)

 

Und ich werden demnächst auch beginnen, die angemeldeten Teilnehmerzahlen zu posten :)

 

Wir werden auch für angereiste Gäste eine gewisse Anzahl Übernachtungsmöglichkeiten reservieren. Wer hier also Unterstützung benötigt, bitte hier posten oder mir eine PN schreiben.....

 

Bis demnächst mit smarten Grüßen

 

Andreas


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldestatus: 32 smarts, 63 Personen....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 25.07.2017 um 22:22 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Streckenplanung der Ausfahrt fertig :)

Angemeldet: 44 smarts, 78 Personen.. bis jetzt..... 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 01.08.2017 um 23:06 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.