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W140

[B] 450 CDI Motorenteile LLK LIMA Anlasser Getriebe etc.

Empfohlene Beiträge

**** weitere 450 Teile *****

 

Hallo,

mein Lager quillt über und die Mumpitzkasse ist leer:

- Vorderachse komplett mit Lenkung unfallfrei

- Faceliftfront rot (Panel links /rechts / Mitte /

Unterteil) 200,-

- Heckstoßstangen / Panels hinten rot 130,-

- Oldliner Mittelteil vorne schwarz top 75,-

- Oldliner Panel vorne links schwarz (instand

gesetzt 25,-)

- Getriebe 250,-

- Motorsteuergerät (auf Wunsch mit

Leistungssteigerung)

- Anlasser 30,-

- Lima 50,-

- Turbo 75,-

- Injektoren, Zylinderkopf, Motorblock etc.

 

Die Teile stammen aus einem 2004er CDI mit 130 TKm Laufleistung und sind einwandfrei.

 

Versand kein Problem - Bilder sende ich gerne auf Anfrage.

 

Standort 34305 Niedenstein (Nordhessen)

 

Lg

Marcel

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 30.11.2016 um 15:03 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 03.01.2017 um 13:29 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 03.01.2017 um 13:31 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 03.01.2017 um 13:32 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 03.01.2017 um 13:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 27.01.2017 um 08:51 Uhr ]

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*** update *** viele weitere 450 Teile ....

:)

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Hast Du evtl. noch einen brauchbaren Auspuff für (m)einen 2000er 450 cdi, Typ. 8773 - 302?

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 08.01.2017 um 13:07 Uhr ]

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hätte ggf interesse an:

 

 

- Stoßdämpfer / Federbeine Bilstein kaum

gefahren (komplettes Fahrwerk) 50,-

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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