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62joachim

Datensatz Dump für 200er CDI Tacho ZEE

Empfohlene Beiträge

habe meinen Tacho auf 200er Skala umgebaut.

Hat jemand einen passenden Datensatz von einem 2002er CDI dazu.

Kann auch für 180er Skala sein.

Sollte aber nicht mehr als 130000km haben.

Problem, Ich weis nicht wo die Tachokennlinie geschrieben steht.

Fahrgestellnummer kann ich umschreiben, deshalb ist es am einfachsten ich schreib in einen entsprechenden Tachodump meine FIN rein, dann dürfte es klappen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 62joachim am 26.11.2016 um 19:02 Uhr ]

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habe was von einem 450330, passt das?

Habe aber keine Ahung was drin steht.

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Servus Eddy,

ja würde passen ist ja ein Diesel.

Aber hat Deines eine 200er Kennlinie?

Weist Du das?

 

 

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Hallo 62joachim,

vielleicht erreiche ich Sie so..?

Es geht um dieses Thema:

33cm kosten 5 Euro plus Versand.

Jede Länge ist möglich.

Versand ab 2,50 (Brief) je nach Länge.

Anfrage am besten per E-Mail.

Das war eine Info von Ihnen in 2013, Thema Auspuff.

Ist das Angebot noch zu haben?

LG


Die Phantasie ist die schönste Tochter der Wahrheit, nur etwas lebhafter als die Mama.

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Wird langsam eng......

Wohl Nix zu bekommen

Und 200.- beim Tuner ist mir einfach zuviel.

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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