Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tychy75

können uns nicht entscheiden......

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir möchten uns ein gebrauchtes Smart Cabrio zulegen und haben zwei Kandidaten gefunden. Jetzt brauchen wir Hilfe von der Schwarmintelligenz :)

 

Kandidat Nr. 1

https://home.mobile.de/AUTOKAUF-KOELN#des_234162186

 

Kandidat Nr. 2

https://home.mobile.de/AUTOKAUF-KOELN#des_234068460

 

Der Silberne ist 2 Jahre älter und hat ein lückenloses Scheckheft, hat aber keine Leder Sitze und keine Sitzheizung, Standard 0815 Smart CD Radio, sehr gepflegt.

 

Der Schwarze ist 2 Jahre jünger, hat kein Scheckheft mehr (woauchimmerdieseshingekommenist???), ist innen sehr gebraucht, d.h. viele Kratzer und Schrammen die auf einen nicht pfleglichen und respektvollen Umgang mit dem Smart hinweisen. In der Annonce steht zwar EURO 3 im KFZ schein ist aber EURO 4 eingetragen

 

Kilometer Laufleistung ist ähnlich und beide haben eine Motorrevision erhalten.

 

Was mein ihr zu den Angeboten?? Was würdet ihr empfehlen? kaufen?

 

Lieben Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal, wer die verkauft. Finger weg! Und viel zu teuer. Leg was drauf und kauf was Vernünftiges!

-----------------

Passion Cabrio, CDI, 2010

Tesla Model 3 reserviert

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Mal "etwas" OT:   Da hier ja (auch) das Thema der SW-"Optimierung" ist:   Wie wäre es denn, die SW der Fahrzeuge mit den im Netz (Navigations-SW und den dort angezeigten jeweiligen HÖCHGESCHWINDIGKEITEN) irgendwie so zu verbinden / synchronisieren, daß mit einem so "optimierten" Fahrzeug gar nicht ZU SCHNELL GEFAHREN WERDEN KANN (auch fahrlässig nicht). Im Überschreitungsfall mit Regel-Eingriff in ABS/ESP, ähnlich dem Notlauf.   (Z.B. wird mir z.Zt. in der genutzten Navigation-SW die zulässige Höchgeschwindigkeit am jeweiligen Ort angezeigt, bei Überschreitung (natürlich nur fahrlässig) rot unterlegt und mit einem "dezenten Warnton" auch akustisch angezeigt. Bei der angedachten Verknüpfung wären doch so manche Bußgeld- oder gar Gefährdungs-Situationen vermeidbar bzw. ausgeschlossen. Nicht angepaßte / zu hohe Geschwindigkeiten sind anerkannter Maßen eine der Haupt-Unfall-Ursachen.....)   Vorerst natürlich auf freiwilliger Basis mit entsprechendem Rabatt bei der Versicherung, ggf. als "Neigungsverstärker" auch Vorteile bei der Besteuerung. Einen zunächst freiwilligen Versuch wäre es doch wert...   Sollten die Obrigkeiten und die regelungswütige Bürokratie in der EU dann die Vorteile und die mutmaßlich sinkenden Unfallzahlen erkannt haben, dann natürlich flächendeckende verpflichtende Ausrüstungen der Fahrzeuge......   Sonderrechts-Fahrzeuge natürlich ausgenommen.....   mit freundlichen Grüßen  verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.270
    • Beiträge insgesamt
      1.617.038
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.