Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Blinker vorne in USA - Schaltung Vorsicht!

Empfohlene Beiträge

So sinnlos halte ich die Diskussion nicht. Unterscheiden ja, aber die Mehrheit erkennt Orange und sieht aus Gewohnheit schon einen blinker. Zudem man die Situation ja in einem kurzen Augenblick erfassen muß.

 

 

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2016 um 09:00 Uhr hat VanillaSmartie geschrieben:
Mal ehrlich... wer ein beidseitiges Dauerleuchten nicht von einem einseitigem Blinken unterscheiden kann, sollte aufhören Auto zu fahren...



Sinnlose Diskussion...



Dann möchte ich mal sehen, wie Du so etwas einem Richter sagst! Nochmal zum Mitschreiben: Wenn wegen der eingeschalteten Blinklichter ein Vorfahrtsunfall entsteht, dann zahlt der mit den Dauerblinkern 30 % des Schadens.

 

Ich rechne mal wie folgt: 30 % von einer neuen Harley Elektra Glide mit etwas Zubehör sind so 9.500,- €. Ein querschnittsgelähmter Biker im Rollstuhl ...... kann gar nicht richtig bemessen werden, weil sein Leben ..... :cry:

 

Noch irgendwelche Fragen Herr Angeklagter, bevor ich das Urteil verkünde, weil sie mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis einen schweren Unfall verursacht haben.

 

Denk mal drüber nach!

Gruß, Rolf

 

PS: die Gerichte entscheiden nun mal so, dass persönliche Empfinden spielt da überhaupt keine Rolle. Es geht hier nur um nachweisbare Sachverhalte und Fakten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 24.11.2016 um 17:48 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi miteinander,

 

man sieht es auch mal wieder in diesem Thread.

Manche lernen nie dazu.

Der erste Beitrag beschreibt eine gefährliche Situation, die durch die Blinker entsteht und im zweiten Beitrag macht sich jemand lustig, dass man nach den Regeln denkt.

Die Blinker sind gefährlich und sollten von der Polizei genau so verfolgt werden wie andere Strafbestände.

 

Grüße Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.