Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seichobob

...

Empfohlene Beiträge

...jajaja... lesen, googeln blabla. Ich verstehe echt nicht warum immer angenommen wird dass die Leute sich NICHT informieren bevor sie Fragen stellen! Das was ich gefragt habe ist mir einfach nicht 100%tig klar gewesen und ich habe zuvor nachgelesen. Für was brauchen wir hier in Forum wenn jede zweite Antwort ist "steht doch schon irgendwo". Erstens sind die Beiträge teilweise uralt und darüber hinaus: ihr nehmt euch doch auch die Zeit mich zusammen zu scheissen, isses dann zuviel verlangt mir normal zu antworten? Wem es zu blöd ist der kann's doch auch einfach ignorieren???

 

Wir können das Forum ja gerne einmal ausdrucken wenn keiner mehr was schreiben soll!

 

Ich hatte explizit mit den aktiv-Subwoofern gefragt, ich wollte auch die Tür nicht auseinander bauen. Diese ganzen Geschichten mit der Tür hab ich hier alle gefunden! Anleitungen etc... Ich hab ein besonderes Radio wo hier auch noch nicht behandelt wurde und vielleicht war mir die ganze Konstellation einfach nicht klar?

 

Nunja, egal, mittlerweile hab ichs einfach selbst probiert wie ich dachte dass es am besten ist. Die Tür hab ich NICHT auseinandergebaut sondern hab den Umbau anders gelöst. Wenn alles fertig ist stell ich gerne einen Bericht hier ein (mit Fotos) wie man es auch ohne den halben Smart umzubauen schaffen kann. Vielleicht findet das ja dann nochmal ein "fauler Dummkopf" wie ich der zu blöd zum googeln ist und ist froh drum nicht stundenlang jede Einzelheit zusammen suchen zu müssen. Vielleicht krieg ich aber wieder eine auf den Deckel weil sich meine persönlichen Erfahrungen vielleicht mit etwas decken was hier irgendwo um die Jahrhundertwende schonmal geschrieben wurde.

 

Wir werden sehen.

 

lG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seichobob am 19.09.2016 um 10:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie einfach meckern. Das gehört zu einem Forum wohl einfach dazu. Läuft ja nicht nur hier so ab :(

 

Und die Verwechslung "Neuer Beitrag/ Neues Thema" - das passiert jedem mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.