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adem89

[B]: Smart CDI ca. 240tkm

Empfohlene Beiträge

So verkaufe einen Smart mit einem leichten Frontschaden. Wollte ihn wieder fahrbereit machen, hatte dann keine Zeit mehr und habe mich entschieden vieles umzubauen etc.

 

Habe inzwischen Turbolader, Hauptbremszylinder, und noch andere Teile Verkauft.

 

Motor und Getriebe sind noch komplett und liefer bis vor dem Unfall einwandfrei (bis auf LLK, der Tropft).

 

Fahrzeug ist Rollbereit aber keine Bremswirkung (auch nicht die Handbremse).

 

Gerne Komplettabholung für kleines Geld oder ich verschick die Teile auf Anfrage.

 

show.php?file=d25d72-1473245108.jpg

show.php?file=e234f4-1473245138.jpg

show.php?file=2db34a-1473245190.jpg

show.php?file=38bc8f-1473245195.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=07b861-1473245200.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von adem89 am 07.09.2016 um 12:45 Uhr ]

 

Bilder kann man sehen, indem man Rechtklick und dann auf BILD ANZEIGEN geht.

Grüße

[ Diese Nachricht wurde editiert von adem89 am 08.09.2016 um 18:48 Uhr ]


Rechtschreibfehler? - sowas gibts nich!

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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