Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir einen gebrauchten Fahrrad Heckträger für den Smart 450 gekauft.Leider fehlt mir die Anleitung für die Montage oben am Smart. Hat vielleicht jemand die Anleitung noch.

 

Gruß Karin :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PEEN! :)

 

Zur Aufklärung, das ist ein Hinweis darauf, daß ich Dir eine PN oder auch persönliche Nachricht geschrieben habe, die Du in dem Kästchen "Wer ist Online" links oben angezeigt bekommst und abrufen kannst! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.08.2016 um 05:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mein lieber Ahnungslos, ich Suche auch grade eine Anleitung für den originalen Fahrradträger für den 450er Coupé. Hast du die Anleitung noch vielleicht? Gibt es vielleicht auch eine Anleitung für die Eigentlichen Fahrradhalterungen? 

Wärst du so lieb und würdest mir die auch bitte zuschicken? ☺. Das wäre echt nett von dir ☺😉. Vielen lieben Dank schonmal. 

Wenn Jemand hier sonst noch Unterlagen zur Verfügung hat würde ich die natürlich gerne auch annehmen. 

Ich würde mich freuen. 

 

Ich kann den Fahrradträger auch ohne Anleitung montieren. Ich möchte nur gerne die Anleitung haben. 

 

Liebe Grüße, und vielen Dank vorab... Smarrrt


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.