Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jorgito

Smart 450 Kappen für vordere Radbolzen

Empfohlene Beiträge

moin,

meine vorderen radbolzen sind etwas älter und angerostet. würd edort gerne plastikkappen druf machen. leider finde ich beim örtlichen zubehörhändler (matthies) keine kappen in der größe 15...17, 19 sind in schwarz erhältlich. weiß jemand von euch wo ich solche schwarzen kappen für die radbolzen beziehen kann ?

 

grüßle

jorgito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber leider nur 6 Stück. Es gab mal einen Link hier im Forum, versuch es mal mit der Suchfunktion

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du welche in 15 findest sind die bestimmt genauso teuer wie ein Satz neue Radschrauben.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Gummikäppchen genauer anschaue sind das welche, die man in jedem Baumarkt in der Eisenwarenabteilung als Endkappen für Rundrohre kaufen kann.

Die gibt es auch in kleiner und die passen denn als Endkappen bei den Stangen für die Kofferraumabdeckung.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jou, das sind Käppchen vom Baumarkt - zum apothekenpreis.

die gibt's da für deutlich weniger € und in verschiedenen größen und farben !

schönes w.e.

-----------------

mit smarten grüßen, assfalthobel

 

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die größten Kostentreiber hast du gar nicht gennant. die Werkstatt hat meist spezialisierte Händler, welche alle möglichen Teile in möglichst kurzer Zeit und möglichst hoher Qualität zur Verfügung stellen müssen, die Werkstätten zahlen eigentlich nie die günstigen Preise im Netz. Für die geleistete Arbeit inkl. Material muss Garantie gegeben werden, so dass Billigteile keine Option sind und eine mögliche Garantiereparatur in die Preisgestaltung (auch der Teile) einfließt  Die Passgenauigkeit ist ein wichtiger Faktor um die Arbeitswerte einzuhalten oder zu übertreffen und gewinnoptimiert zu arbeiten. Insofern wirst du hier nur Preise für Selbstschrauber erfahren können, welche mit der Preisgestaltung einer Werksatt nichts zu tun haben. Einen groben Richtwert bekommst du schon, nur rechne mit mindestens dem Doppelten damit der Richtwert passt.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.987
    • Beiträge insgesamt
      1.612.327
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.