Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartforfour1983

Smart forfour radio five

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein kleines Problem hoffe ich :lol:. Ich habe mir einen forfour gekauft der hat das five Radio drinnen. Ich habe das Problem das ich es nicht auf mono umstellen kann :-?. Er empfängt nur einen sender und das auch gerade so. Dann verschwindet das stereo zeichen immer wieder :o. Sobald ich aber an die antenne fasse wird es minimal besser ganz wenig. Ich habe schon alle Knöpfchen gedrückt aber Stereo bekomme ich nicht weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mono oder Stereo ist nur das was hinten rauskommt und hat mit der Empfangsqualität nichts zu tun.

Du solltest erst mal die Antennenleitung kontrollieren.


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann muss ich mal schauen danke :-D. Ich möchte jetzt keinen neuen beitrag eröffnen deshalb hier die frage. Wie bekomme ich die 3 te Bremsleuchte ab? Da sind ein paar birnchen kaputt aber irgendwie werde ich da nicht schlau draus :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

44? Keine Ahnung.

Mach einen Beitrag mit der passenden Überschrift auf.


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Moin, der Dachspoiler ist mit 4 Muttern befestigt. Heckklappe öffnen dann siehst du die Muttern über der Heckscheibe sind aus Plastik. Die muttern lösen und die Heckklappe wieder schliessen nun den Spoiler vorsichtig nach oben ziehen,ein wenig aufpassen denn Kabel und Waschwasserschlauch hängen dran. Jetzt kannst du die dritte Bremsleute auseinannehmen.

 

 


Gruß vom roadie1949

smarthomepage.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • autsch autsch autsch so viel Schmarren tut schon weh...   ...und zigtausend Menschen haben die 60er Jahre überlebt, obwohl es noch keine Gurte gab und Airbags. Trotzdem sind zehntausende jedes Jahr unnötig gestorben.   Und Überlebende in Nagasaki und Hiroshima gabs auch, also sind Atombomben per se nicht gefährlich, oder wie?   Daß Du und Dein Kumpel bislang nie Probleme hattet, nennt man Statistik und Glück. Daraus abzuleiten, daß JEDER auch mit Holzreifen super durchs ganze Jahr kommt, ist ziemlicher Blödsinn. Ihr kamt einfach nie in diese eine Situation, die die Reserven braucht, die gute Reifen eben noch haben und tote Schlupfen eben nicht mehr. Andre irgendwann schon.   Unterm Strich muß jeder selbst wissen, ob er für 300€ sein Leben und das anderer riskiert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.477
    • Beiträge insgesamt
      1.602.222
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.