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red-peter

Smart Brabus Tailor Made Konfigurator

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Also,

entweder bin ich zu doof,

oder der Konfigurator funktioniert nicht richtig.

Z.B. bekomme ich den Grill nicht umgefärbt.

Der Rest ist auch nicht intuitiv bedienbar...

Wasn Schrott.

:( Peter.

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 19.04.2016 um 15:37 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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Dann liegts an den Einschränkungen meines PCs.

...

Danke!

 

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

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Versuch es ruhig noch mal , denn als ich mal aus Interesse ein Smart konfigurieren wollte ,ging es auch nicht gleich . 8-)

 

 

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Quote:
Dann liegts an den Einschränkungen meines PCs.

 

... oder der Konfigurator hat dich nicht erkannt ...

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Gruß

Steffen

 

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Peter, der Grill läßt sich kinderleicht umfärben: Sprühdose und los geht´s! :lol: 8-) :-P

 

Aber mal im Ernst. Wenn ich alle tailor made Komponenten nehme, komm ich auf 14390 €! :(

 

Beim Leder muss man das allerdings relativieren. Bei einem guten Sattler in Deutschland bekommt man es auch nicht günstiger. Allerdings ist daran Smart schuld. Denn Türverkleidungen und Armaturenbrett sind beim 453er (Türverkleidungen zumindest beim 42) derart aufwändig auszubauen, dass das den anteiligen Arbeitslohn unverhältnismäßig in die Höhe treibt.

Daher nehme ich davon erstmal Abstand. :cry:

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrter Maav, sehr geehrte Forengemeinde !   @Maav   Auf die Bemerkung: und:   Wurde sonst noch "etwas" im Rahmen dieser Aktion erneuert/neu oder anders eingestellt ? Wenn ja, was ?   (Ich bin blutiger Laie und habe keinerlei kfz-technische Befähigungsnachweise. Nur ca. 55 Jahre Selbst-Schrauber-Erfahrung, wenn man denn die Mofa- und Moped-, Kleinkraftzeiten mit dazurechenen mag.....).   Nach meiner laienhaften Vorstellung (und Erfahrung) liegen auch gebrochene Torsionsfedern oft noch an den ihnen von den Konstrukteuren zugedachten Positionen. Ob die (gebrochenen, aber an derselben Stelle liegenden) Federn dann solche Unwuchten erzeugen können ? Ich hätte da Zweifel. Geräusche ? durchaus denkbar....   Und außerdem: Mechanische Kupplungen (ob nun menschenbewegt oder durch Aktuatoren) kommen doch nach jedem Kupplungsvorgang durch reinen Zufall an immer wieder anderen Positionen zum Kraftschluß, wenn sich die Kupplung schließt (Positionen Reibscheibe(n) / Druckscheibe(n)....).   Und zum ZMS: M.M.n. hat sich "die Industrie" da eine (weitere) Möglichkeit erschlossen, Umsatz zu generieren (was ich durchaus verstehen kann...). Ein Ex-Arbeitkollege hat an einem Vauweh das (ZMS) mal im Markenpalast machen lassen. Deutlich 4-stelliger Rechnungsbetrag. (Hier läuft auch noch ein Wolfsburger Modell. Hat 2016 bei ca. KM 362 000 einen "neuen" Rumpf-Motor vom Motorenbauer aufgebaut, selbst eingebaut, bekommen. Natürlich OHNE ZMS / BJ: 1986. Schwungrad ist noch das alte (von 1986). Kupplung ist nur deshalb bei der Aktion neu gekommen, weil mir der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) nicht das Mindest-Verschleiß-Maß der Reibscheibe nennen konnte (oder wollte). Die alte gebrauchte, gereinigte Kupplung hatte ich mitsamt Meß-Schieber auf den Tresen (auf sauberen Putz-Lappen) gelegt und auf die restliche Belag-Stärke von ca. 1,4 mm über den Nietenköpfen hingewiesen...(er wirkte auf mich ob meiner Fragen ein wenig überfordert.....). Habe nur deshalb doch eine neue Kupplung eingebaut, weil diese im bunten Kaufhaus (Ibäh) NEU (Sachs-Produkt) für ca. 80 Euro incl. Steuern unf Versand zu bekommen war.)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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