Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffi_Holger

( B ) Opera Seitenschweller 450 Coupe

Empfohlene Beiträge

Beim Aufräumen habe ich noch einen Satz nagelneue Opera Design "HAMANN" Seitenschweller gefunden! :lol: Sie sind Silber gelackt und wurden noch nie verbaut. Einfache Montage, die alten ab und die neuen Montieren.

Bitte alles per PN! Wer Bilder möchte kann mir bitte seine E-Mail Adresse hinterlegen.

 

LG Steffi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Old- oder Newliner?

 

Gruß

zaba


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo  liebe Smart-Spezialisten,   hatte hier ja schon einige top Tips erhalten und hätte nun wieder eine Frage an Euch.   Ich habe hier den Smart ForFour aus dem BJ 2006. Dieses hat ja so einen komische PVC-Carbonoptik-Beschichtung die nach einigen Jahren teils abblättert. Ich müsste das nun wieder in Ordnung bringen und stehe vor der Wahl die Nadel im Heuhaufen zu suchen nach einem Austauschdach (gabs mal in der Bucht, aber leider 500km von mir entfernt) oder eine Art Folienbeschichtung. bei letzterem sah ich ein youtube-Video wobei die Unebenheiten letztendlich von den abgeblätterten Flecken noch zu sehen waren (trotz Schleifen, eventl. war das Schleifen nicht so optimal)   Was empfiehlt ihrt? Das Dach ausbauen inkl. Himmel etc, neu Abdichten mmmmhh.. hört sich schon heftig an.   Folienbeschichtung? aber wie bzw, welche Folie die da auch gut haftet und sich gut in die Regenrinnen einkleben lässt   oder gibts eine bessere Lösung    Beste Grüße    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.963
    • Beiträge insgesamt
      1.611.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.