Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASTERBLASTER

450er kurz vor 300.000-Marke

Empfohlene Beiträge

Verunreinigungen schon - Ich bezweifle aber, dass eine Verduennung des Oels mit Wasser und/oder Sprit zu sehen ist. Das sind eher farblose Fluessigkeiten.

Ich jedenfalls fuehle mich - wie gesagt - mit meinem Oelverbrauch ganz wohl (solange er nicht steigt...)

Auf der anderen Seite: Bei deinen Kilometerzahlen wirst du nicht so viel falsch gemacht haben koennen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch! Er hat das zweite Kupplungsmodul und einen verstärkten Krümmer. Abgesehen von dem fast jährlichen Thermostat.......... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist richtig, da sind Stehbolzen mit Muttern. Um eine solche Verbindung zu trennen werden die Muttern abgeschraubt. Wie immer bei Stehbolzen. Die Stehbolzen werden nur dann erneuert wenn sie kaputt sind. Wie oben schon andere Teilnehmer angemerkt haben, sehen die Stehbolzen aber noch brauchbar aus. Ob die Muttern runtergehen ist allerdings die Frage. Eventuell ist hier ein Schweißbrenner zum Anwärmen nötig.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.612
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.