Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Funman

450 Innenraum-Entlüftung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wo ist beim Smart 450 eigentlich die Innenraumentlüftung? Mir ist bisher keine begegnet. Aber er muß ja irgendwo eine haben, denn auch mit zuen Fenstern kann ich ja Durchzug machen. Also muß die Luft irgendwo wieder raus, aber wo?

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab sie gefunden. Mit intensivem Suchen hab ich diesen Thread gefunden Klick , Stichwort war "Zwangsentlüftung", obwohl ich die eigentlich recht zwanglos finde.... Und danach hab ich auch die Entlüftung gefunden. Die Öffnungen sind unter dem aufgeklebten Dach neben den Scharnieren der oberen Glasklappe. Sehr unauffällig, leicht zu übersehen. Von dort bläst die Luft durch die Ritze um die Heckklappe ins Freie.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei den Cabrios ist sie unterm spoiler...

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   2 Fragen an die "Wissenden" hier:   Habe ich das richtig verstanden, daß ein BEV durch ganz normales Abstellen/Parken für einen "mittleren" Zeitraum (z.B. am Flughafen) für einen längeren Zeitraum (ca. 3 Monate oder so) in die Gefahr kommt, den 12-Volt-Akku und ggf. noch den HV-Akku (z.B. durch Selbstentladung) dauerhaft oder gar total zu beschädigen ?   Und wie machen das die Hersteller (oder Händler) bei BEV, die mangels Absatzes "auf Halde" produziert wurden/werden oder sich zu "Standuhren" entwickeln ? Vernichten die sich dann von selbst (akku-mäßig ohne weiteres Zutun) ? Oder werden die dann mit einem "Zertifikat" über den angeblich guten Zustand des/der Akkus unkritischen Kunden doch noch verkauft ?   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.114
    • Beiträge insgesamt
      1.614.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.