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zabaione

[B] Spurverbreiterung, Spurplatten 2x15mm incl. Gutachten

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Biete hier ein Paar Spurplatten von TA Technix 2x15mm mit Zentrierring (also 30mm auf der Achse). Platten wurden nur einen Sommer gefahren und sind entsprechend neuwertig.

Gutachten wird mitgeliefert.

NP 49,90 €, hier für 30,- plus Versand.

 

Es werden längere Radschrauben zur Befestigung benötigt. Diese sind nicht Bestandteil des Angebots, können aber extra bei mir für 'nen Zehner erworben werden.

 

Gruß

zaba

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 08.02.2016 um 12:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 11.02.2016 um 18:34 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Nicht gerade verkaufsfördernd :roll:

 

schreib rein was die Schrauben und gut ist!

 

Immer diese halbe info's ... kostet nur Zeit und evtl. Nervender anderen zum nachzufragen.


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Quote:

Am 08.02.2016 um 12:43 Uhr hat W-Technik geschrieben:
schreib rein was die Schrauben und gut ist!

Immer diese halbe info's ... kostet nur Zeit und evtl. Nervender anderen zum nachzufragen.

 

:-? was die Schrauben?

die schrauben die Spurplatten fest oder watt meinste jetzt? :roll:

Falls Du wissen wolltest, was ich für die Radschrauben aufrufe, da müßt ich erstmal überlegen.

 

Primär geht's mir erstmal um den Verkauf der Spurplatten/Distanzscheiben.

Kann ja auch sein, dass einer schon längere Radschrauben hat und gar keine benötigt, weil er nur die Platten will!?

 

Aber, damit Du nicht vor Neugierde stirbst :-D, 'nen Zehner drauf für die Schrauben.

Und bevor Gejammer kommt, die sind von Magatt und verzinkt, also nicht der übliche SC-Schrott, der schon vom scharfen Angucken rostet.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Hi,

 

natürlich beides die zur Befestigung der Spurplatten + der Felgen.

 

Übrigens meine originalen Schrauben am 451

sehen noch gut aus und rosten (noch) nicht.


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

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(Preisupdate (Festpreis!)

 

 


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verkauft!

 

 


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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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