Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marco_451

temperaturgeber???

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand sagen wo genau der wassertemperaturgeber beim 451 ist?

gruss marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links oben am Zylinderkopf. Obwohl, er sitzt ziemlich tief, "oben" ist relativ. Bau die Luftführung ab dann kommst du besser dran.

Schräg über ihm sitzt der Steckverbinder der Nachkatsonde.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 26.11.2015 um 06:19 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke

aber die steckverbindung der nachkatsonde ist doch sehr weit unten. da kommst doch auch von unten rann...

und du sagst der tempgeber. sitzt unter steckverbindung der nachkatsonde... du meinst drüber oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher daneben. So ungefähr. Der Sensor sitzt relativ dicht an/über der ZKD - Also ziemlich weit unten.

Eine Zeichnung auf Milimeterpapier mache ich dir nicht.

 

MACH EINFACH AN DIESER STELLE DIE AUGEN AUF

 

:-D ;-)


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,  das ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage.  Natürlich gab es beim 450 und 451 Konstruktionsprobleme und Fehlerquellen. Irgendwie ist die Grundhaltung von vielen anderen Autofahrern, dass Smarts nicht lange halten.  Gleichzeitig sehe ich jeden Tag auf der Straße mindestens 3-4 Smarts stehen oder fahren.  Auch viele Werkstätten lehnen die Arbeit am Smart ab, warum?  So unfassbar kompliziert sind die dinger doch jetzt auch nicht.  Das einzige Problem ist, dass manche Komponenten ziemlich verbaut sind, das ist ja aber heutzutage auch ein Problem bei großen Autos.  Ich habe bekannte, die mit ihrem VW Touran TSI deutlich mehr Probleme haben.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.868
    • Beiträge insgesamt
      1.609.646
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.