Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lars-1976

Gang sprang während der Fahrt raus. 451 cdi

Empfohlene Beiträge

- gestern während der Fahrt bei ca 100 km/h sprang der Gang raus auf neutralstellung.

- nach dem stoppen (durch ausrollen) ließ der Gang sich nicht einlegen stattdessen erschienen die berühmten 3 Balken

- c a 1h später konnte ich den ersten Gang einlegen jedoch machte der Smart beim Gashebel erstmal nichts und dann einen Satz vorwärts.

- dasselbe im Rückwärtsgang

- als ich es heute morgen nochmal versuchte schien es so als würde er normal fahren wollen also Gang ließ sich einlegen und er fuhr sofort.

- möchte jedoch kein Risiko eingehen

 

Vielleicht kennt hier wer das Problem?

 

Viele Grüße

Lars


Smart 451 Cabrio Passion, Leder, Klima, all in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuatorkabel Scheuerstelle ?

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war damit nun in der Werktstatt. Das der Smart nun schon 230000 Km auf der Uhr hat ist die Kupplung erneuert worden.

 

 


Smart 451 Cabrio Passion, Leder, Klima, all in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo erstmal in die Runde! ich bin neu hier und noch uberfahren. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe eine smart forfour 1.5l CDI. Mit dem ich leider ein Problem habe und nicht mehr weiter komme. Der Motor wurde heiß, da der Thermostat nicht funktionierte.  daraufhin habe ich das Thermostat getauscht und ebenso die Zylinderkopfdichtung. Das Problem das ich nun habe ist, das der Motor nicht mehr anspringt und man spürt beim starten, das ein Druck in den Kühlwasserbehälter und den Luftfilter entweicht. Die Kompression ist in Ordnung und er dreht auch sauber durch beim  starten. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und sagen warum die Luft in den Wasserkreislauf und den Luftfilter gelangt. Ich wäre unendlich dankbar für eure Hilfe
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.929
    • Beiträge insgesamt
      1.611.091
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.