Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brenngott

Smart 450 35kw aufrüsten

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

Hab mich mal bisschen belesen , und nun hab ich meinem 40 ps Smart ein 54 ps Steuergerät ein taktventil gekauft. Wollte ihn auf 54 ps aufrüsten. Wegfahrsperre wurde auch geändert und die taktventilansteuerung hat es ja eh ab 54 ps. Ich fahre allerdings dieses power ansaugrohr. Achtjährige die 5 polige druckdose hab ich mir auch besorgt . Nun meine Frage hat jemand eine Zeichnung wie die unterdruckschlaüche angeschlossen werden, bzw ist zwingend die 5 polige dose zu benutzen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von brenngott am 22.11.2015 um 21:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von brenngott am 22.11.2015 um 21:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guckstdu

 

ich habs für dich gegooglet

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Daß beim Starten die Drehzahl erst mal höher ist, das ist auch in gewissen Grenzen normal, darauf basiert die Kaltstartanreicherung des Motors, weil bei kaltem Motor ein Teil der Kraftstoffdämpfe aus dem Kraftstoff-Luft-Gemisch an den kalten Zylinderwänden kondensiert. Früher wurde das mit einem manuellen Choke bewerkstelligt, der das Gemisch durch Verengung der Luftansaugung angefettet hat, danach gab es Startautomatiken in allen möglichen Ausführungen, heute übernimmt dies das Steuergerät. Deshalb ist es bei kaltem Motor normal, daß die Drehzahl erst mal höher liegt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.346
    • Beiträge insgesamt
      1.600.240
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.