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brenngott

Smart 450 35kw aufrüsten

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Moin Moin

 

Hab mich mal bisschen belesen , und nun hab ich meinem 40 ps Smart ein 54 ps Steuergerät ein taktventil gekauft. Wollte ihn auf 54 ps aufrüsten. Wegfahrsperre wurde auch geändert und die taktventilansteuerung hat es ja eh ab 54 ps. Ich fahre allerdings dieses power ansaugrohr. Achtjährige die 5 polige druckdose hab ich mir auch besorgt . Nun meine Frage hat jemand eine Zeichnung wie die unterdruckschlaüche angeschlossen werden, bzw ist zwingend die 5 polige dose zu benutzen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von brenngott am 22.11.2015 um 21:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von brenngott am 22.11.2015 um 21:16 Uhr ]

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guckstdu

 

ich habs für dich gegooglet

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Hallo zusammen, ich habe hier schon viel gelesen und mir viele Tipps geholt super Forum. Ich komme aus Dortmund und habe zwei Smarts, einen 451 MHD Baujahr 2010 und einen 450 Baujahr 2004 mit dem 0,7 Liter Motor und 126000 km Laufleistung. Der 450 macht gerade nur Probleme und ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen . Ich habe das Problem das immer wieder im Wechsel die obere Zündkerze entweder vom zweiten oder vom dritten Zylinder defekt ist. Mal nach ca. 50 km oder auch nach 200km das variiert. Der Motor läuft dann nur auf zwei Zylindern. Schraube ich dann eine neue Kerze rein ist das Problem sofort behoben. Ich habe bisher alle Zündleitungen und alle Kerzen die oberen mehrfach, die Zündspule vom zweiten Zylinder gewechselt und auf Verdacht den Kurbelwellen Sensor getauscht. 
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