Sorry, aber das ist doch Quark, es gibt kein Signal aus dem Motorsteuergerät!
Diese 12 Volt kommen doch aus dem SAM und nicht aus dem Motorsteuergerät!!!
Du misst diese Spannung über die Relaiswicklung im SAM! ⚠️
Wo sollen denn die 12 Volt aus dem Motorsteuergerät her kommen, da gibt es nur die Verbindung zu Masse, wenn der OC Baustein durchschaltet.
Wenn er dies nicht tut, dann hast Du eben eine hochohmige Verbindung.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.