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suzuggl

[B] Smart 450 fortwo Coupe, 75PS, Standheizung, silber

Empfohlene Beiträge

-Lenkradschaltung F1, Sitzheizung, Standheizung mit Fernbedienung, Navi, Tempomat, Glasdach, Leistungsteigerung-

 

Sehr gepflegter Smart 450 mit sehr reichhaltiger Ausstattung in gutem Zustand.

129.000km, Bj 2005, Tüv 05/2017, 75PS, Benziner

 

Durch die Standheizung wurde der Motor IMMER vorgewärmt, Kaltstarts gab es nicht. Die Leistungssteigerung ist eingetragen mit neuem Tacho, keine Geschwindigkeitsbegrenzung bei 140km/h mehr. Das Auto wurde immer "warm und kaltgefahren".

Ich verkaufe das Auto nur, weil ich auf einen Firmenwagen umsteige.

Bei Fragen bitte melden, ich antworte gerne.

Folgende Teile wurden neben anderen ausgetauscht: Turbo (neu vom Roadster 82PS, Garrett 727238-5001S), Bremsen, ABS Ringe, Windschutzscheibe, Auspuff, Klimaleitung

Technisch in Ordnung, nur kleine Kratzer an Front. Regelmäßiger Öl- und Kerzenwechsel alle 10.000 km, belegbar durch sämtliche Ölzettel seit Anfang an, Garagenwagen

Nichtraucher, MP3 Radio mit Hertz ESK-130 Frontsystem, Subwoofer i-sotec SUB001(neu 360 EUR) im Beifahrerfußraum, Alpine Endstufe, Navigationssystem TomTom Original Smart mit Sprachausgabe über die Autolautsprecher, Glasdach, Klimaanlage, Kältemittelcheck 04.2015, Schublade unter Fahrersitz, 8-fach bereift Leichmetallfelgen mit Breitreifen, Sommer 195/50R15 bzw. 175 wie Winter, Profil ca. 5mm, Markenreifen Tagfahrlicht LED automatisch statt Nebelscheinwerfer

 

3590.-

 

d25485-1444637477.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von suzuggl am 19.10.2015 um 10:26 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von suzuggl am 19.10.2015 um 10:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von suzuggl am 29.10.2015 um 16:06 Uhr ]

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Technisch und optisch ist der Smart in Ordnung, kein Wartungsstau (z.B. neuer Turbo).

 

 

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Naja:

 

1. ist ein Wagen so viel wert wie einer bereit ist dafür zu zahlen

 

2. hier im Forum hat eigentlich fast jeder Einen

 

Der Wagen ist gut ausgestattet und auch gepflegt, jedoch gibt es schon zwei Nachfolgemodelle und das Teil ist 10 Jahre alt.

 

Wenn Du Zeit hast warte noch und streue überall Anzeigen. Hat Dein Wohnort ne Homepage oder die nächstgrößere Stadt? Dort evtl online ein schwarzes Brett?

Verkaufsanzeige ins Auto hängen und an einer Hauptstrasse parken. eBay Kleinanzeigen, Mobile.de, autoscout24.de, ebay mit Festpreis....


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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