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Harry74

ISO Fix 450

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich benötige dringend eine ISO Fix Halterung für einen 450. Wenn möglich mit Kabelsatz.

Ein ganzer Sitz würde natürlich auch gehen. Oder ein Gestell.

Am besten alles anbieten was ihr habt.

vielen Dank schon mal :)

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Basisfix, nicht Iso-Fix.

Dazwischen liegen welten (oder eigentlich nur ein paar Millimeter)...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Und eine Menge Geld was man dafür aus geben kann.

 

 


Nicht schneller als ich fliegen kann

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halt großes Missverständnis ,

ich brauche die Aufnahme für den Basis Fix.

Also die beiden Bügel mit dem E-Satz für die Airbag Abschaltung.

Obwohl der nicht so wichtig ist.

Hauptsache die Halterbügel :)

Leider kann Smart die nicht mehr liefern :cry:

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Also das hier:

 

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Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
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jaaaaaaaaaaa :)

ist das zu verkaufen oder hast du das nur rein gestellt um die Sache klar zu stellen?

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Moin ...

 

nein, beim 451er passt das Teil nicht, da kann man aber die Iso-Fix-Stange

auch günstig und einfach nachrüsten ... wenn man ein Kindersitz genutzt werden soll.

Wenn es eine Babyschale sein soll, muss noch die Airbag-Abschaltung nachgerüstet werden.

 

Iso-Fix habe ich für ca. 40 Euro selbst nachgerüstet und die Airbag-Anschaltung habe ich

für 165 Euro machen lassen ...

 

Hier gibts auch noch Infos

www.motor-talk.de/forum/smart-451-isofix-selber-nachruesten-kosten-90-eur-t4754585.html?page=1#post42722047

 

Gruß Kai ...

 

-----------------

04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

mls2013.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 23.10.2015 um 10:42 Uhr ]


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

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Ich hatte die Konstruktion auch drin im 450 und war überhaupt nicht zufrieden. Alles sehr wackelig, kein Seitenhalt, als Schutz nur dünne Seitenwändchen.

 

Habe das zum Schutz des Kindes dann nicht mehr weiterverwendet.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

unbenanntpsqh7.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

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Das Problem am smart-Basisfix ist nicht die Basis, sondern die Babyschale, die schon bei Erscheinen nicht mehr zeitgemäß war. Zum Schutze Deines Kindes (tut mir leid, das ich das so drastisch formuliere, bitte nicht persönlich nehmen!) verkaufe ich mein komplettes Set nicht. Wenn ich die Schale mal vorher angeschaut hätte, hätte ich bei Geburt meines ersten Kindes die ganze Karre verkauft. Wenn das Kind den Kopf selbst einigermaßen halten kann, ist es vlt. anders, als er größer war ist es immer gerne mit gefahren (klar: Vorne sitzen und hoch ist es auch, gibt ne super Aussicht für's Balg).

 

Also Basis-Fix im Prinzip ja, aber nicht mit der Sxxxxxt-Schale. Und mit nem Sitz brauchst Du kein Basis-Fix mehr, da sitzt das Kind ausreichend weit weg vom Airbag.

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Quote:

Am 19.10.2015 um 22:12 Uhr hat Harry74 geschrieben:
jaaaaaaaaaaa :)
ist das zu verkaufen oder hast du das nur rein gestellt um die Sache klar zu stellen?

 

Nur um die Sache klar zu stellen...


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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