Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manusmarti

Drei Balken im Display

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nun ist mein Kleiner schon seit Montag bei SC, wegen der berühmten drei Balken,und bis heute habe ich nichts von ihm gehört. Zum Glück habe ich ja einen Leihsmarti. Auch übers Wochenende???? Sc gibt doch sooo ungern Smartis übers Wochenende weg!!!

PS. Mein Kleiner ist schon zum 6ten Mal deswegen bei SC langsam reichts.

Smarte Grüsse Manu. :-x


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bigts nur eines:

Neues Getriebe, neue Kupplung, neuer Aktuator und am besten das Motorsteuergerät auch gleich auf Garantie tauschen lassen, das kanns ja echt nimmer sein, zum sechsten mal, die würden was von mir hören!!! :oops: 8-)
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

ich denke SC wird wohl einiges austauschen....
Hoffendlich. :) Denn sonst würde mein Smarti nicht schon über 3 Tage bei SC sein.
Naja mal sehn wie die Geschichte weiter geht.
Ich halte Euch auf den Laufenden.

Smarte Grüsse Manu. :(


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manusmarti

Bereits zum 6. Mal wg. ein und desselben Fehlers zur Reparatur? Das SC hat 3 Mal Gelegenheit einen Fehler zu beseitigen. Funktioniert er dann nicht einwandfrei, dann kannst Du den Vertrag wandeln. Laß Dir einen neuen geben, wer weiß was da noch alles dran ist.

Grüße aus MH

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, hier bekommt man nichtmal einen Leihwagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gefühl das diese phänomen mit den drei balken immer häufiger auftritt.
einbildung?
also ich kann ein lied von singen.
einfach mal suchen nach: drei balken im display


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich bin's schon wieder.
Kann das noch normal sein, das mein Kleiner jetzt schon ganze 6 Tage bei SC ist, mir kommt es eine bisschen zu lang vor...
Naja solang ich ein Leihsmarti habe ist es ja auch kein Problem, aber 6 Tage sind doch schon ziehmlich lang.....

Was haltet ihr davon?

Smarte Grüsse Manu. :o


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

tröste Dich, meiner war letzlich über 3 Wochen zur Reparatur...

..aber ich kann sehr gut nachvollziehen, daß ein Leih-smart doch halt nicht das Wahre im Vergleich zum eigenen smart ist!

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje
das klingt ja gar nicht gut.

Na dann drück ich mal beide Daumen und hoffe, dass es nicht drei Wochen dauert.

Smarte Grüsse Manu. :oops:


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.