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smartilini

451 Bj 2007

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich möchte bei meinem 451 er den vorderen Teil demontieren. :-?

Beim 450 er habe ich es schon gemacht, aber bei meinem jetzigen :(

Hat jemand von Euch da mal ein/zwei Tipps für mich.

ne Bilderreihe oder ein Video dazu wäre sehr hilfreich

:) :)

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Für die Demontage der Panels gibt es jede Menge Anleitungen in Netz zu finden, unter anderem dort!

 

Aber auch hier und diese Linksammlung sind immer eine empfehlenswerte Adresse!

Das sind aber nur Beispiele, es gibt noch wesentlich mehr, z.B hier!!

 

Leg los! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.09.2015 um 09:25 Uhr ]

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Alter... was treibste denn Smartilini?

Hast nen neuen 451er und zerlegst ihn erstmal komplett... haste nen sehr "günstigen" gekauft den erstmal fahrtauglich bekommen mußt?

Schreib doch mal was drüber!


uuu7yhz5.jpg

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:( :( Ne ne

Das Auto ist top in Schuss. Aber ich will TFL montieren, die Türaufhängung knackt und knarzt, ist ja ein gebrauchter, und er hat ein paar kleine Parkkratzer vom Vorbesitzer :cry:

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High,

 

TFL habe ich an dem Modell ebenfalls montiert - komplett über die Wartungsklappe.

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    • Moin, sehr geehrter 450-3, sehr geehrter Thinkabell, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: Also ich finde den Boxer-Sound des originalen Käfers nun nicht "unerträglich"... Soweit ich die Seiten von "Memminger" studiert habe, sind auch Motore (auch flüssigkeitsgekühlt) mit geregeltem 3-Wege-Kat möglich und nicht unbedingt "unüblich". Und letztens habe ich etwas von den Baja-Käfern gelesen. Da sollen auch schon flüssigkeitsgekühlte Aggregate von Subaru mit Kat und hoher Leistung (und leise) möglich sein, wie schon in der Szene der Strand-Buggys vor Jahrzehnten nicht unüblich (das ganze auf "Memminger"-Standard restauriert mit H-Kennzeichen, vielleicht nicht gaaanz so auffällig.....).   (Und pssst: Die "ersten / flüsterleisen" Lexus (natürlich mit Kat...) kommen allmählich auch in das H-Kennzeichen-Alter).   Auf die Bemerkung: Na klar. Alfa und Jaguar (jedenfalls vor der Ford-Ära) bin ich auch voll dabei. Hatte mal einen Alfa Romeo Alfetta GTV 2,0 in dunkelblau in den 80er Jahren. Habe den nur im Sommerhalbjahr gefahren, stand sonst in einer trockenen Garage, trotzdem ist der ziemlich schnell an allen möglichen und unmöglichen Stellen dahingerostet. Ich bin zwar diesbezüglich auch leidensfähig, aber.......   Was ist denn mit (sorry für den Ausdruck) ....."Winterschlampen" (wenn Smarts dann doch irgendwann ausfallen, verunfallen und/oder "verbraucht" sind / die "Asiaten" dann ?) ?     mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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