Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luftbumbi

Verkaufe Smart 1,0 Liter Turbo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Freunde,

ich bin neu in dem Forum und absoluter Smart-Fan. Nun muss mich leider schweren Herzens von meiner kleinen Kanonenkugel trennen. Ich suche dringend ein neues und gutes Zuhause für meinen Kleinen und wo kann ich dass besser finden als hier?!

 

Es handelt sich um einen Smart ForTwo Coupe - 1,0 L. Turbo in der Ausstattungslinie PULSE in schwarz. Da wir Familienzuwachs erwarten, muss nun ein Viersitzer her…

Dieser Wagen ist auch was für große Leute (ich selbst bin 1.90 Meter und habe reingepasst - aber wem sag' ich das!)

 

Weil mein Herz so an dem Wagen hängt, gebe ich dem Wägelchen noch mit, was möglich ist. Am 19.08.2015 hat er neuen TÜV und den nächsten Kundendienst selbstverständlich vom Smart Center erhalten. Ich habe ihn letzte Woche noch gewaschen, handpoliert und ausgesaugt. Der Motor bleibt „ehrlich“ – wird also nicht gewaschen. Weiterhin habe ich vorne neue Wischerblätter angebracht und das Wischwasser aufgefüllt. Der Wagen ist weiterhin angemeldet, wird auch von mir gefahren und kann auch gerne nach Terminvereinbarung Probe gefahren werden.

Der Smart ist unfallfrei, scheckheftgepflegt und wurde von mir als Zweitbesitzer mit einem Kilometerstand von 18.000 KM vom Smart Center Freiburg erworben. Der Kundendienst wurde stets vom Smart Center Freiburg durchgeführt – Scheckheft ist vorhanden. Weiterhin ist der Smart 8-fach bereift (Sommer- und Winterreifen). Die Winterreifen sind auf Stahlfelgen mit Smartradkappen (alufarben).

Er hat von Werk aus einige Brabus-Ausstattungsteile an Bord:

> Doppelrohr Auspuff (Chrom)

> Stoßfänger rundum

> Tieferlegung

> Lenkrad mit Schaltwippen

> Felgen mit Sommerreifen (vorne 175 hinten 225 Reifenbreite)

> Brabus-Tankdeckel (wurde abgebaut, da ausgebleicht, ist aber selbstverständlich mit dabei)

 

Sonstiges:

> Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser / analoge Uhr)

> Panormadach mit Sonnenrollo

> Klimaanlage

> originales CD-Radio mit CD-Aufbewahrbox

> Flaschenhalterung

> abschließbares Handschuhfach

 

Von mir selbst hat er folgende Ausstattungsteile noch zusätzlich erhalten:

> schwarz lackierter Tankdeckel direkt vom Smart-Händler

> Einstiegsleisten in Chrom

> Smart-Alupedalerie direkt vom Smart-Händler

> alufarbene Interieurumfänge

 

Weiterhin handelt es sich um ein sehr günstiges Spaßmobil:

> Steuer im Jahr: 30,00 €

> Spritverbrauch im Durchschnitt etwa 5 Liter / 100 Kilometer – Super Benzin (E 10). Aber das wisst Ihr ja sicher. Er wurde von mir nur mit Super Benzin E 10 gefahren.

 

Biete meinen Schatz hier im Forum für 6.100 € an - etwas günstiger als auf den allgemeinen Seite. (Bilder können im Autoscout angeschaut oder auch gerne geschickt werden)

 

Ich danke Euch schon im Voraus!

 

Viele Grüße!

 

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

den passenden Link von Autoscout24 würde die

Chancen deutlich erhöhen, den Wagen zu verkaufen.

 

P.S. ausser der Wagen war um 14:59 / 28.08.2015

bereits verkauft :-D

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Es handelt sich bei den Papieren für die Carlsson Felgen übrigens nicht um eine ABE, sondern um ein Teilegutachten, mit dem eine Abnahme der Teile bei einer Prüforganisation erforderlich ist! Das steht in dem Teilegutachten auch explizit so drin! Und wenn eine Abnahme stattgefunden hat, dann erhält man eine Abnahmebescheinigung, mit der man dies in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen kann, alternativ dazu muss eben die Abnahmebescheinigung im Fahrzeug mitgeführt werden, um sie bei Kontrollen oder beim TÜV vorweisen zu können! Das Teilegutachten ist nach einer erfolgten Abnahme an diesem Fahrzeug nicht mehr erforderlich! 😉 Natürlich kann man es trotzdem noch brauchen wenn man die Felgen z.B. verkaufen will! 🙂 Das ist mit einem Teilegutachten erfahrungsgemäß leichter als ohne!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.352
    • Beiträge insgesamt
      1.618.243
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.