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shogun

Smart startet wan er will

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Habe ein problem, man smart startet 10x und dan nich, dan warte ich 10 minuten und er startet normal.

 

Habe neu kholebursten, und magnetshalter and den anlaser, Habe gestern noch einen neuen magnetschalter, aber mit den ghet nix.

 

Habe mit einen multimeter, den anlaser gemesen, er hat +12,xxV auf den + , er bekomt +12,xx impuls von schlusel, aber er hat auf der mase von den kholebursten 3V

 

kan es der magnetschalter sein ?

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Dann stimmt was mit der Verbindung Motor-Masse zu Karosse-Batteriemasse was nicht.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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also +12 auf + kleme

8,5v an den impuls konektor wen er auf den magnetschalter ist, wen ich in rauszhie dan hab ih +12,xx

 

Habe jetz einen dirket vebindung von batterie zu impuls konektor mit einen schalter, bis ich in zu einen elektriker fahre

 

 

habe die masse, mit schleifpapir bearbeitet und contact cleaner

[ Diese Nachricht wurde editiert von shogun am 15.08.2015 um 22:40 Uhr ]

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    • Vielen Dank für deine Antwort, wieso soll das nicht funktionieren?  Habe vor ca. 7 Jahren einen defekten Kupplungsaktuator durch einen gebrauchten ersetzen müssen. Den habe ich grob per Hand mit ca. 3-4 Kg Vorspannung eingebaut und anschließend mit dem Delphi den Schleifpunkt eingestellt. Funktionierte tadellos und es kam auch keine Fehlermeldung wie jetzt. Hatte damals allerdings Windows 7 auf dem Laptop...jetzt Windows 10...... @Rollerfahrer...auch dir vielen Dank, werde deine Lösungsvorschläge einzeln abarbeiten und versuchen den Smarti wieder auf die Straße zu bekommen...Aktuator macht eigentlich was er soll, habe `ne Videoaufnahme gestartet und dann Zündung ein, Motor an und versucht Gänge durchzuschalten. Fahrzeug war hinten aufgebockt...aber es drehte sich kein Rad...bei höheren Drehzahlen drehte sich das Rad ein ganz klein wenig aber ohne Kraft....könnte eventuell an den von dir erwähnten Bauteilen Gangstellungssensor  oder Gangstellmotor liegen. ODER fällt mir grad ein : Bremslichtschalter !? Könnte der `ne Rolle spielen ?
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