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kev74

Smart ForTwo

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Hier der Link zum Inserat

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von kev74 am 15.07.2015 um 17:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von kev74 am 16.07.2015 um 02:23 Uhr ]


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Erspar uns Deine halblebigen Links oder mach es richtig. Wir sollen auch noch nach Deiner Möhre selber suchen ... so nicht! :-D

 

Gruß Andreas

 

P.S. So geht es auch: hinter dem http EIN s dazu, dann passt es :)

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/smart-fortwo-smart-passion-l%C3%BCbbecke/212506934.html?lang=de&ticket=ST-6827963-DLfyMzLXOob5e5hsurrX-mycas46-3_c01_4201

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 15.07.2015 um 13:21 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Kannst auch freundlicher sein. Ach ne, bei manchen geht das nicht 8-)

 

Link geändert ;-)


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Wer solche Sätze schreibt ...

Erspart mir und Euch bitte Antworten wie "Viel zu teuer" usw.

 

Ich konnte fast nicht widerstehen,

nach unterste Preis zu fragen?

 

Na was geht noch :-D

 

Hätte die Anzeige wohl bis ganz nach unten lessen sollen.

 

Viel Glück beim Verkauf !!!

 

Gruß Andreas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 15.07.2015 um 13:26 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Link tut noch immer nicht.

 

So wird der Thread ein Rohrkrepierer.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Um 17:59 funzte der Link noch. Später komischerweise nicht mehr. Nu nochmals geändert.

 

Und nein, bin bei Aufruf des Links nicht bei Mobile eingeloggt.

 

Notfalls hier nochmal Link


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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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