Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Big-redbull

Habe den Weg zum 450er zurück gefunden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen letzten Smart (450er Cabrio 599ccm 61 PS SW auf 75 PS) Ende 2012 nach zwei Jahren verkauft habe, juckte es immer in den Finger.

Nach langem hin und her, macht es Sinn oder nicht, war es am 20.06.2015 wieder soweit, auf meinem Parkplatz bei Mobile standen schon immer sehr schöne 450er und einer von ihnen ist es nun auch geworden, ein 2005er Brabus Nightrun, Zustand 1-2 68 tkm auf der Uhr und ein absoluter Hingucker. Am 23.06.2015 stand schon der Termin bei CS Tuning an, hierbei nochmal vielen Dank an die Firma, war ein Netter Kontakt.

Jetzt hat der kleine Giftzwerg beachtliche 105 PS und läuft auf der Ebenen (wenn man den Mut hat) 185 km/h.

Natürlich bekommt er bei mir die Liebe und Zuwendung die eine solche Knutschkugel auch bekommen sollte, wird bei mir gehegt und gepflegt, so das er ein langes Leben haben wird.

Ich hoffe auf einen regen Austausch an Erfahrung und Informationen im Forum, wenn speziell Fragen an mich sein sollten, schickt einfach eine PN.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Big-redbull am 02.07.2015 um 18:37 Uhr ]


_____________________

450er 0.7t Brabus Cabrio

Edition Nightrun

Bj. 04/2005

SW Tuning by: CS Tuning

 

Spritmonitor.de

 

Smarties muss man einfach lieb haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo erstmal in die Runde! ich bin neu hier und noch uberfahren. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe eine smart forfour 1.5l CDI. Mit dem ich leider ein Problem habe und nicht mehr weiter komme. Der Motor wurde heiß, da der Thermostat nicht funktionierte.  daraufhin habe ich das Thermostat getauscht und ebenso die Zylinderkopfdichtung. Das Problem das ich nun habe ist, das der Motor nicht mehr anspringt und man spürt beim starten, das ein Druck in den Kühlwasserbehälter und den Luftfilter entweicht. Die Kompression ist in Ordnung und er dreht auch sauber durch beim  starten. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und sagen warum die Luft in den Wasserkreislauf und den Luftfilter gelangt. Ich wäre unendlich dankbar für eure Hilfe
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.929
    • Beiträge insgesamt
      1.611.091
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.