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manfredo01

[B] iete Smart 452 Brabus Roadster Coupe

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen Original Smart Brabus Roadster Coupé an. Er hat zwar schon 212tkm gelaufen ist aber komplett Scheckheft gepflegt bei Mercedes. In den letzten Jahren wurden schon Anlasser, Turbo, Batterie, Wasserpumpe, Bremse etc. erneuert. Rechnungen davon vorhanden. Klimaanlage und alles Funktionieren einwandfrei. Die Ausstattung ist recht schlicht mit Stoffsitzen. Er hat den 101PS Brabus Motor, das Brabus Fahrwerk und Felgen. Ein echter Brabus halt ohne schnick schnack.

 

Hatte mal eine leichten Heckschaden, dafür wurde das mittlere Panel getauscht und der Aupsuff also nichts schlimmes.

 

Auto steht in 36355 bei fragen einfach eine Nachricht an mich

 

 

EZ: 09/2006

212 Tkm

1. Hand

Scheckheft Mercedes

 

 

Preis 4500 Euro VB

 

 

IMG_3079_zpssmixcttu.jpg

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von manfredo01 am 20.06.2015 um 14:58 Uhr ]

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Schöner Wagen! Hat er irgendwelche Mängel und warum willst du den denn los werden?. Wo wohnst du in Hessen? Und seit wann hast du den, Unfallfrei? Infos gerne als PN.

 

Ach ja, Baujahr, Dichtigkeitsprobleme?

 

Bei mob**e schreibst du "reparierter Unfallschaden". Wäre nett gewesen, du hättest hier darauf hin gewiesen mit Details!

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 20.06.2015 um 14:41 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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