Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fk90

Biete Türpanel für 450 Cabrio Beifahrer in Baygrey

Empfohlene Beiträge

Danke Ahnungsloser,

 

dazu bin ich nicht in der Lage!

 

Gruss und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isch ganz oifach!

Beim Verfassen von Postings einfach an der Stelle, an welcher der Link auftauchen soll, den URL Button unterhalb des Textfensters drücken, in das Fensterchen, das dann aufgeht, per Drag and Drop bzw. copy und Paste die URL eintragen, die Du verlinken willst.

Dann ok drücken und in das Nächste Fensterchen, das dann aufgeht die Bezeichnung des Links eingeben, mit welcher der Link in deinem Posting auftauchen soll.

Dann nochmal ok und schon ist der Link fertig.

Es geht wirklich ganz einfach, am besten mal in der Rubrik "Testgelände" ausprobieren, die wurde extra dafür geschaffen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

Vielen Dank Ahnungsloser.

Werde es versuchen....

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Richtig so, richtige Werkstätten nehmen dafür eine Pedalstütze mit derselben Funktion, die macht auch nix anderes. Aber es genügt leichtes Betätigen um die Schnüffelbohrung im Hauptbremszylinder zu schließen, dann läuft nichts raus.   Auf diese Weise gelangt keine Luft in den ABS-Block und Du brauchst keine Software zum Ansteuern, vorausgesetzt, Du macht NUR die Leitungen vom ABS-Block zu den Rädern los und AUF KEINEN FALL DIE LEITUNGEN VOM HZ ZUM BLOCK. Sonst kann es sein, daß Du Luft ins System bekommst und ohne Diagnose feststeckst.   Im Übrigen höllisch aufpassen beim Ansetzen der neuen Leitungen, daß Du Dir nicht die Gewinde vom ABS versaust durch schräges Ansetzen - passiert bei diesen Blindschraubvereltnissen schnell.   Und wie es andre -nicht nur in andren Ländern- machen, die keine Diagnose zum Ansteuern haben? Na rate mal... genau.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.696
    • Beiträge insgesamt
      1.606.502
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.