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ZimB

Zentralverriegelung

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Hallo

Bei meinem 450 CDI Cabrio hab ich folgendes Problem !

Wenn ich den kleinen von innen über die Sicherheitsinsel verriegle kann ich danach die Fahrertür von innen nicht mehr öffnen! Die Beifahrertür lässt sich öffnen das Fahrzeug bleibt aber verriegelt! Erst nach dem öffnen über die Fernbedienung lässt sich die Tür wieder öffnen ! Drive lock hat er nicht da das in dem Modelljahr noch nicht verbaut wurde !

Hat jemand einen Tipp was ich da machen kann ?

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nach england übersiedeln?

 

*scherz*

 

keine idee, ist ein etwas ungewöhnliches verhalten, auch von 450er. wenn sonst zv harmlos und vollstdg klappert, keine (billige)erklärung dafür parat.

 

fG-T

 

 

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Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

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Türschloßmechanismus tauschen ist bestimmt was abgebrochen

 

 

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Komm ich da durch die innenverkleidung ran oder muss das Panel ab ?

 

 

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An das Tüschloss kommst du nur von außen ran.

Aber das außere Türpanel ist ohnehin viel einfacher zu demontieren als die Innenverkleidung! ;-)

Nachdem das Türpanel demontiert ist, sieht die Tür aus wie auf dieser Seite auf dem zweiten Bild von oben.

Das messingfarbene Teil genau unterhalb des Türgriffs ist das Türschloss!

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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