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86teufel

Radio Empfang

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Was kann man wegen einen Schlechten Radio Empfang

 

machen. Habe mir schon überlegt eine Sceiben Antenne

 

mit Verstärker einzubauen.

 

Was haltet ihr davon.

 

mfg fritz


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Stimmt! Ich habe so ein Ding innen in der Scheibe kleben. Taugt wirklich nichts. Besser eine neue Originalantenne verbauen.

 

Gruß, Rolf


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Werde es morgen mal ausprobieren, ew kann nicht sein

 

das es nicht so klappen sollte . Und von den seiten

 

Antenne halte ich auch nichts.

 

Gibt es da nicht etaws Vernünftiges.

 

Mfg fritz


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Habe das gleiche Problem und keine Lösung. Den Antennenfuß habe ich schon mal mit Schleifpapier und säurefreien Fett bearbeitet. Kein Erfolg, habe das original Radio gegen ein Pioneer getauscht, auch keine Änderung.

Wäre schön wenn hier mal jemand berichten würde, der das Problem beseitigen konnte.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rabbitmike am 19.06.2015 um 21:26 Uhr ]


Gruß

Michael

 

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

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Nachgerüstetes Tagfahrlicht kann den Empfang auch stören

 

 


Grüsse
-Mesh-

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Ist nicht mehr vorhanden, das Tagesfahrlicht. Wenn jemand darauf anspielen sollte. Da die teile die ich bis jetzt hatte alles was für die Tonne waren.

Mfg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 24.06.2015 um 21:01 Uhr ]


Nicht schneller als ich fliegen kann

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@86Teufel

 

ach was, Du schreibst aber auch einen Sch..., wenn keiner mitliest.

 

...."bei mir hatte ich nur Probleme mit den Teuren Lampen. jetzt habe ich Billig Lampen mit eingebauten Regler / Steuer Modul und ruhe ist es. ca 25 € aus der Bucht. Hatte einige Lampen , was sollman sagen, alle Am Flackern , beim Blinken, Bremsen usw. mfg Fritz...."

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 24.06.2015 um 21:45 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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