Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tom3244

Schmidt Space Felgen 17" für 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da unser Smarty (MHD, 71PS) leider vorzeitig sein Leben ausgehaucht hat, verkaufen wir nun unsere Felgen mit Sommerreifen.

Die Felgen haben folgende Dimensionen: Vorderachse 7,5Jx17H2, ET30 mit 195/40R17 Bereifung und an der Hinterachse 8,5Jx17H2, ET25 mit 225/35R17 Bereifung.

Profil ist noch min. 50% vorhanden, die fahren sich so gut wie nicht ab. Bereifung ist Hankook Ventus. Die Felgen wurden 2009 montiert.

Teilegutachten ist vorhanden, es muß nichts am Wagen geändert werden.

Bei den Felgen handelt es sich um Schmidt Felgen, Typ Space, sehen super aus.

Zwei Felgen haben ein paar kleinere Blesuren.

Bei Interesse bitte melden, kann auch gerne Fotos zuschicken :)

 

Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

sind deine Felgen noch zu haben, habe Interesse an deinen Schmidt Revolution 17 Zoll

 

Danke dir.

 

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, Danke dir.........dann muss ich wohl weiter suchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke sehr für die Info.  G48 war ja sehr lange das Standart-Kühlmittel bei allen Fahrzeugen aus dem Daimler-Konzern.    Ich habe den Service jetzt abgeschlossen.  Öl über die Ablassschraube abgelassen, das Sieb direkt erneuert.  Alles in Ordnung, Gewinde ist ok und hat das Drehmoment (65NM) gehalten.  Ich stelle das Risiko aber nicht in Frage.  Habe das Gewinde immer wieder mal mit Kriechöl behandelt wenn der Motor warm war, und vor dem Lösen richtig warm gefahren und mit Heißluft Fön auf Temperatur gebracht, dann wieder Kriechöl und vorsichtig mit Gefühl versucht zu lösen.  Anbei ein Bild vom Gewinde an der Ölwanne, vielleicht kann mir jemand sagen ob das schon die verbesserte Version ist.    Das einziges Problem war den Kühlkreislauf zu entlüften.  Fahrzeug hinten anheben und mehrfach an dem Schlauch am Zylinderkopf entlüften war die Lösung.  Wichtig ist es das dabei der Deckel am Ausgleichsbehälter nicht aufgeschraubt ist, damit er Luft ziehen und das Kühlmittelfließen kann.    Ich danke Euch herzlich für die Tipps und die Hinweise.    LG Martin  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.393
    • Beiträge insgesamt
      1.618.808
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.