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DirkW-tal

RRS-Treffen am 16.Mai/2015

Empfohlene Beiträge

Damit hätten wir die 20 voll!

 

01. Birgit

02. Guido

03. Dirk www

04. Dirk Essen

05. Verena

06. Frank

07. Murmel

08. Kati

09. Vanessa

10. Marco

11. Julia

12. Jochen ? (wenn dann mit Fahrrad)

13. Jochen bringt evt. jemanden mit

( hast Du ein Tandem-Fahrrad?)

14. Vanessa's Begleitung

15. Lodda

16. Monika

17. Hans

18. Ingo

19. Betti

20. Gerhard

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 15.05.2015 um 10:05 Uhr ]


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Guido ist nicht dabei, er muss leider arbeiten.

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01. Birgit

02. Dirk www

03. Dirk Essen

04. Verena

05. Frank

06. Murmel

07. Kati

08. Vanessa

09. Marco

10. Julia

11. Jochen ? (wenn dann mit Fahrrad)

12. Jochen bringt evt. jemanden mit

( das ist wenn dann der Markus )

13. Vanessa's Begleitung

14. Lodda

15. Monika

16. Hans

17. Ingo

18. Betti

19. Gerhard

 

 

..........da ich die Teile zur OP erst morgen bekomme stehts in den Sternen ob Markus & ich erscheinen, zum Essen bzw. mit Sitzplatz müssen wir 2 beiden definitiv nicht eingeplant werden

Und der feine Herr weiss noch nicht ob er morgen in die Pedale treten möchte, der is noch mehr Schönwetterbiker wie ich, und DAS will was heissen !!! :evil:

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Danke an das Orgateam, war ein sehr schönes treffen freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

 

Liebe grüße

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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