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the-lucky-7

Verkaufe Smart passion silber/beige benziner 2001. 100tk. HU 05/16 Berlin

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Verkauft

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-lucky-7 am 17.05.2015 um 22:25 Uhr ]

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Preisvorstellung?

Ölverbrauch?

Steht der in Berlin?


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von the-lucky-7 am 19.04.2015 um 17:26 Uhr ]

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Mankos:

Antenne fehlt

Ein Schlüssel defekt (Kofferaumknopf)

Auf dem "Amaturenbrett" war mal eine Blume aufgeklebt...übrig ist ein Plastikfleck

Das Teil, wo das obere Rücklicht drin ist, ist ausgeblichen

Vorne rechts Kratzer am Koti

 

Also nichts dolles...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-lucky-7 am 19.04.2015 um 17:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-lucky-7 am 19.04.2015 um 17:51 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von django2 am 19.04.2015 um 19:51 Uhr ]


 

 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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