Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cocun

Seilzug gerissen - Frage!

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits!

 

Heute ist leider bei unserem Smart, an der Fahrertür, der lange Seilzug gerissen. Die Tür lässt sich von innen nicht mehr öffnen. Meine Frage, gibt es Unterschiede bei den salzigen also sprich Fahrertür und Beifahrertür oder sind diese alle gleich?

 

Danke euch im Voraus...


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2015 um 11:28 Uhr hat cocun geschrieben:
Meine Frage, gibt es Unterschiede bei den salzigen also sprich Fahrertür und Beifahrertür oder sind diese alle gleich?

In der Fahrertür ist der salzige und in der Beifahrertür der süße Seilzug verbaut! :-D

 

Nee, das müssten die gleichen Seilzüge sein.

Kann der im SC aber auch noch einmal in seiner EDV verifizieren!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.04.2015 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heheheh...

 

Ich dachte vielleicht das es da Unterschiede zwischen rechts und links geben könnte?

 

Mfg


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Wagen wurde vom Vorbesitzer längere Zeit mit undichtem AGR-Kühler gefahren, bis er irgendwann mangels Kühlwasser überhitzte. Leider hat der Motor auch nach dem Tausch des AGR-Kühlers stark gequalmt, daher der Motortausch. Zusätzlich war der Temperaturfühler im Auspuff nicht richtig verschraubt und dadurch an der Stelle undicht. Das dürfte den Differenzdruck und die Regeneration auch beeinflusst haben. Sollte die DPF Regeneration im Stand oder besser bei Fahrt durchgeführt werden ?   Ich werde den Wagen auf jeden Fall mal ordentlich über die Autobahn scheuchen.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.090
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.