Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Valiummania

Panorama Dach

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 28.03.2015 um 17:22 Uhr hat Hatta geschrieben:
Hm.. Er ist wirklich.. sehr.. sehr grün.. :-D



Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit 8-)


Habe vorher auch eher dezentere Farbtöne gehabt bei meinen Autos.
Aber entweder man setzt sich rein und einen gefällt es oder auch nicht.
Habe mir vor ca. 1 Jahr einen mit fliederfarbene Ausstattung angesehen. Das ging gar nicht...






[ Diese Nachricht wurde editiert von Valiummania am 29.03.2015 um 09:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2015 um 23:47 Uhr hat maxafe geschrieben:
Das muss Brabus-Emblem. 8-) (Vorne und hinten.)

 

stimmt, jetzt wo Du's sagst....

wieso hat 'n Tailor Made keine Bambus-Embleme drauf? :-?

Oder ist da unter der Haube nix Bambus?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2015 um 09:49 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 28.03.2015 um 23:47 Uhr hat maxafe geschrieben:

Das muss Brabus-Emblem. 8-) (Vorne und hinten.)


 

 

 

stimmt, jetzt wo Du's sagst....

 

wieso hat 'n Tailor Made keine Bambus-Embleme drauf? :-?

 

Oder ist da unter der Haube nix Bambus?

 

 


 

Stimmt. Da habe ich auch zuerst gezögert.

999ccm 62 KW (Mit Turbo). Aber bei den ganzen Bling-Bling und das der erste Fahrzeughalter die Firma Brabus selbst war haben mich persönlich zumindest überzeugt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Valiummania am 29.03.2015 um 10:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den haben die vielleicht zur Show benutzt. In der Messehalle z.B. braucht der ja nur seine äußeren Werte zeigen. Vielleicht nur das Tacho gewechselt? Würde ja dann nicht gleich erkennbar sein.

Oder da du bei Tailor Made ja alles individuell zusammenstellen kannst, währe es möglich dieses Feature auch zu wählen?

Edit: Habe auf Fotos von den Brabus Messeständen genau so einen gesehen. Allerdings als Cabrio.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Valiummania am 29.03.2015 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, das Tailor Made ist ja nur für den schönen Schein, also Bling-Bling - nix Substantielles.

Vll. kommt da ja nur das Bambus-Logo drauf, wenn unter der Haube auch 'n Bambus steckt?

Jetzt ist es ja "nur" ein "schnöder 84PS-Turbo"! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2015 um 11:12 Uhr hat zabaione geschrieben:
na ja, das Tailor Made ist ja nur für den schönen Schein, also Bling-Bling - nix Substantielles.

Vll. kommt da ja nur das Bambus-Logo drauf, wenn unter der Haube auch 'n Bambus steckt?

Jetzt ist es ja "nur" ein "schnöder 84PS-Turbo"! ;-)



 

Stimmt aber irgendwie gerade deswegen und durch die Historie, das kann nicht jedes Schaf von sich behaupten....

Wobei bei der Kilometerleistung, Grundmotorisierung, "Grundausstattung" und mit ein wenig finanziellen Engagement könnte man den letzten Schliff geben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal von den Schildern und Leistung abgesehen. Was würde denn eigentlich noch fehlen?

Was würde man an Teilen und Updates benötigen?

z.B. Ein Sportfahrwerk ist auch eingebaut. Der ist so hart und liegt wie ein Brett auf der Straße. Die Bremse fühlen sich auch an als wenn die keine Serie sind. Da kann eigentlich nicht mehr allzu viel fehlen...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Valiummania am 29.03.2015 um 12:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Valiummania am 29.03.2015 um 12:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy valium

 

j-ein. ich glaube du hast da was gehõrt aber nicht ganz alles richtig. gemäss den bildchen gehe ich auch von einem (nochmals korrigiert da du auch nach sichtung der banderole aufgenommen hast...) TA -I- LOR made aus. aber: tailor made individualisierung ging bereits ab ca 21000 euro los. bei diesen dann halt nur mit 15 zôller monos etc.

ein individualisierter brabus (MIT brabus drin) fūr >30 kilo ist kein problem, aber fûr 35000 gäbe es auch schon nen ultimate style.

und ganz ehrlich-abgesehen des geschmackes (ich finde das grün furchtbar) hat der kleine fast normalen basis-zustand, daher auch normalen preis gebraucht.

jedoch hatte noch JEDER 451 ausser 1 den wir zur arbeit einsetzen wenigstens n handschuhfach.

 

will dir das teil nicht madig machen, aber ich verstehe schon den vorbesitzer nicht, ich würde meinen ultimate auch mit gut 60000 km nie für den preis hergeben, den exclusiv schon dreimal nicht denn der hat inzwischen weit mehr schweiss gekostet.

den neupreis von evtl. ca 35000 den du in raum gestellt bekommen hast zahlt ohnehin keiner bzw kaum jemand wirklich.

viel spass an und mit deinem frosch!

hoffe die km zum alter sind nicht werkstattstandzeiten nachteilig oder durch hausfrauenhandling.

fehlen... hmmm, na klar, leistung. und wenn die käme würdest du schnell nach richtigem fahrwerk und mehr bremsen und und ? rufen.

will nicht übertreiben, aber bei so nem kleinen wackelwürfel ist die differenz zw 62 kw und 100 sehr gewaltig.

 

fG-T

 

 

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von t-smart am 29.03.2015 um 14:16 Uhr ]


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut habe mir die Bremsen und das Fahrwerk noch nicht genauer angeguckt. Das ist so Popometer gefühlt....

 

Wobei bei dem Navi sind die Eingänge an der rechten Seite. Ich will mal behaupten das er deswegen keines hat.

 

Was den Neupreis betrifft, da muss ich dir recht geben. Habe damals als Vergleich nur Modelle mit Brabus im Motorhaus gehabt. Die lagen preislich sogar teilweise weit darüber. Da habe ich mich wohl geirrt.

Aber mal vom Preis abgesehen, haben die mit mehr Musik unter der Motorabdeckung in Verbindung mit viel Kilometer mich auch nicht wirklich überzeugt. Man weiß ja auch nicht wie der Wagen denn in der Vergangenheit auf dem Kopf bekommen hat. Von richtiger Wartung gar nicht erst zu reden.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Valiummania am 29.03.2015 um 18:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Valiummania am 29.03.2015 um 19:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Kröte und ich finde den Preis angemessen für Kilometerstand und Baujahr. Wenn das Scheckheft voll ist, hat er alle 3.000 km einen Ölwechsel bekommen, soll ja nicht unbedingt schaden. Was mich stören würde, wenn die 15.000 km durch "vom Transporter runter, in die Halle rein", "aus der Halle raus, auf den Transporter drauf" zustande gekommen sind.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit so gut, jetzt fahr erst mal n bissl damit. wiird sich zeigen bzw beweisen was du brauchst. hier haben auch schon viele gemeint das die bremsen vollkommen ok seien, klar im verhältnis zum 450 zum beispiel sind die obersahne.

ich schätze wenn dann ist wohl das klassische bambus-fwk mit bilsteindämpfern und den 10/15er federn verbaut. auch da kann ich sagen das popogefühl spielt ne grosse rolle. aber auch n popo gewöhnt sich an das eine oder andere...lach.

 

greets, -T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf weiteres will ich mit "Kermit" so wie er ist um die Teiche fahren.... ;-)

 

Danke nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Tailor Made! 8-)

Der Innenraum mit dem gesteppten Leder ist natürlich echt klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Schade wenn der Käufer halt ne lange Anfahrt hat und dann nicht bekommt was beworben wird. Ist da überhaupt das Brabus Fahrwerk verbaut, ist dank der fake Bremsscheiben nicht zu sehen. Das Tagfahrlicht ist auch kein echtes, Das xClusive Lenkrad fahlt auch, Unterm Strich ist es halt wie so oft ein Smart mit Brabus Teilen die vermutlich halt nach und nach zusammen gekauft wurden. Eine eBay Kleinanzeige Edition 😁 Aber schick ist er trotzdem vor allem das rote Dach nur etwas zu teuer ...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.809
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.