Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronny1075

[V] meinen 450er mit Unfallschaden

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

schweren Herzens verkaufe ich meinen 450er, wenn möglich komplett oder bei genügend Anfragen auch in Teilen. Im November hatte ich alle Filter, Motoröl, Keilrippenriemen, Zündkerzen, Zündkabel, Heckklappendämpfer, SAM und Ausgleichsbehälter Kühlsystem erneuert. Beide Scheinwerfer überholt, d.h., alle Glühlampen und Leuchtweitenregulierungsmotoren getauscht. Die Kupplung wurde bei ca. 60tkm ersetzt, Turbolader bei ca. 68tkm, Motor bei ca. 82tkm, Motor- und Getriebehalter bei ca. 82tkm, Motorsteuergerät bei ca. 83tkm und alle Stoßdämpfer bei ca. 65tkm. Der Tauschmotor wurde ohne Tuning gefahren und läuft noch immer. Ich habe heute mit dem Kleinen noch eine Runde zum Abschied gedreht.

 

Nun weitere Fakten:

- Zweitbesitzer bin ich

- Erstzulassung 07.2003

- Motor 700ccm & 61 PS

- Gesamtlaufleistung 124108km

- Ausstattung Passion

 

Zusatzausstattung:

- Glasschiebedach

- Ledersitze mit Sitzheizung (durch die Glassplitter feine Kratzer)

- Tempomat

- Soundpaket

- CD-Radio (schon verkauft)

- Stebel Truck Horn (Hupe)

- Uhr & Drehzahlmesser

- Sitzschublade mit Schloss (kein Schlüssel zum Schloss vorhanden)

- Allwetterfußmatten

- Pannenset (Flüssigkeit abgelaufen)

- Getränkehalter

- Eibach Tieferlegungsfedern

- Winterreifen (vom Bild sind verkauft)

- Fensterheberbedienung für die Beifahrerseite in der Mittelkonsole

- Aschenbecher

- elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel

 

Das Auto steht aktuell in Hamburg und kann dort auch besichtigt werden.

 

Bei Interesse bitte per PN melden.

 

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

 

dsc0122hhrm9.jpg

 

dsc01233knst.jpg

 

dsc0121mqfq8.jpg

 

dsc0125mgk9l.jpg

 

dsc0118pem8e.jpg

 

dsc0115s7xxk.jpg

 

dsc0119qy5ej.jpg

 

dsc0129jw3av.jpg

 

dsc0130h9dqr.jpg

 

dsc0127o7nxa.jpg

 

dsc0128a9xha.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 26.03.2015 um 20:12 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die schöne Kugel :(

 

Rein vom ersten Eindruck her sollte das doch reparabel sein :)

 

Wenn die Tridion nichts abbekommen hat und nicht verzogen ist, ...

 

Wie sieht die eingebaute Hupe aus? Ist die schon "vormontiert" und "Plug and Play" tauglich?

Wenn ja und willst verkaufen nehm ich die und rüste im Osterurlaub auf :-D

 

Viel Erfolg!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berkel am 25.03.2015 um 07:13 Uhr ]


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die schöne Kugel mein Beileid.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, was soll es denn kosten?

Gruss,

Martin


2001er 450 CDI Cabrio Pure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schade, der Wagen hätte noch lange laufen können. Aber evtl. repariert ihn jemand und er kommt zurück auf die Straße.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.860
    • Beiträge insgesamt
      1.609.455
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.