Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
racer67

Carlsson Endtopf

Empfohlene Beiträge

Bei ebay Kleinanzeigen ist ein Carlsson Doppelrohrtopf .Passt der auf meinem Turbo 84PS Bj11/11.Wie ist das mit dem Tüv.

Heckschürze selber zuschneiden oder Carlsson Schürze kaufen.Wer hat da erfahrung kann mir da weiter. helfen.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/carlsson-sportauspuff-smart-451-endschalldaempfer-brabus-auspuff/286534261-223-4893?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also Heckschürze zuschneiden ist möglich und günstiger, habe ich bei einige bereits gesehen. Aber ich würde das Teil nicht kaufen, wegen dem Flexrohr, zumal ist das überhaupt die deutsche Ausführung oder die nicht zugelassene US-Version? Wäre die Frage an die Profischrauber hier.

Solltest du auch in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, nun noch ein paar (nicht gerade technische) Details: Der Kleine wurde optimiert, läuft nun seit etwa 10 Jahren damit und auch bei mir bis vor kurzem einwandfrei. Ich habe ihn nun seit gut 2, fast 3 Jahren und das Problem tritt erst seit wenigen Wochen auf. Sprit bekommt er seit Anfang an das gute E10 - und ist damit prima und ohne Probleme gelaufen. Infos und Details zur Leistungssteigerung kann ich keine weiteren bekommen. Die "Aussetzer" passieren nicht direkt nachvollzeihbar. Also nicht Temperatur über xx und dann schnackelts oder xx Kilometer unter Volllast und er reduziert die Leistung - aber halt doch nach längerer Strecke mit ordentlich speed. Öl braucht er keins - falls diese Frage kommt   Vielleicht ist ja ein Anhaltspunkt dabei, der einem von euch ein Licht aufgehen lässt?!   In jedem Fall werde ich demnächst eine Runde mit carly oder torque drehen, um zu schauen, ob da was zu sehen ist.   Merci an alle Mitdenker!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.401
    • Beiträge insgesamt
      1.600.999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.