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Pegar

ABE oder EG-Zulassung für Brabus Monoblock IV

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Hab mir endlich einen Smart gekauft.

 

Jetzt suche für meine Kugel 450 CDI Bj. 2004 ein Gutachten für die folgenden Felgen:

 

Brabus Monoblock IV (chrom)

 

VA 5,5 x 15 ET 30

HA 6,5 x 15 ET 0

 

Art. Nr. 412-555-30

Art. Nr. 412-655-00

 

Ich hoffe ich werde hier fündig

 

DANKE

 

 

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Bestimmt wirst Du hier fündig.

 

Nur, wo soll es hin?

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Ja drum steht ja Frischling bei meinem Profil

 

Hab die E-Mailadresse jetzt hinzugefügt :)

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hab jetzt ABE für 195 vo und 195 hinten. Hat jemand ein ABE für die Kombination 175/195?

 

Für jeden Tip dankbar

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Habe das Teilegutachten für 175/195 nun direkt von Brabus bekommen.

Falls es jemand braucht Mail an mich.

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Habe das Teilegutachten für 175/195 nun direkt von Brabus bekommen. :-D :-D :-D nach ich ein Auto kaufen,

 

 

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Kannste auch nicht verstehen!

Aber wenn man die bisherigen Postings von dem Spezialist ansieht, kann man sich einen gewissen Reim drauf machen! ;-)

No Brain, no Headache! :roll:

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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