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Drumsandpipes

Smart mit Motorschaden zu verkaufen

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Hallo,

 

ich habe einen Smart 450, 0,7 ltr, Bj. 2005 zu verkaufen.

Farbe schwarz, Tridion silber

Motor qualmt massiv !

Ich habe versucht ihn instandzusetzen, leider aber nicht den Block hohnen und schleifen lassen.

Das war wohl ein Fehler!!!

Steuerkette, Ölkette, Kolbenringe, Wasserpumpe, Teillastventil, Zylinderkopfschrauben und Dichtung und Ölwanne mit Ablaßschraube erneuert.

Fahrzeug ist gepflegt, an Extras hat er Ledersitze mit Sitzheizung, Klimaanlage, CD- Radio, CD-Wechsler (nicht angeschlossen), Drehzahlmesser, Uhr und Panoramaschiebedach.

Reifen müssten neu. Tüv bis 09.2016

Ernsthafte Angebote gerne unter

0177/833 78 71

Standort ist 52222 Stolberg bei Aachen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Drumsandpipes am 05.03.2015 um 13:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Drumsandpipes am 05.03.2015 um 13:28 Uhr ]

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ich habe noch einen "neuen" Motor da liegen ......

 

wenn keiner der "Schlächter" den nimmt dann melde Dich nochmal. Evtl. habe ich bis dahin jemand der eine Kugel fahren will.

Die letzte bin ich nur los geworden indem ich sie dem Nachbar aufgezwungen habe. ;-)

 

 

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Hab Dir ne PN geschickt. Wenn Eddy nichts konkretes hat bitte melden.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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    • Bevor ich vielleicht noch mit den ausgeborgten roten Nummern eine Ölspur aus meiner Halle ziehe,lass ich das Ding erstmal laufen und schaue ob alles dicht ist. Im Fall der Inkontinenz wäre es nämlich vorbei mit den roten Nummern und letztlich für mich schlimmer als vielleicht ein gefressener 600er.  Auch scheint ihr alle zu vergessen,das es hier quasi um einen 450iger mit MHD geht.Nur in diesem Fall halt um wirkliches Mindeshaltbarkeitsdatum. Das Ding muss bis zum Ende des Tüv in 13 Monaten fahren.Ca.5000km sind da als Laufleistung ausreichend. Palliatives Begleiten bis zum Juni 26. Natürlich ist das viel Murkks was ich hier mache aber nochmal es geht hier nicht um eine Revision oder Überholung des Motors sondern darum den Smart einfach am Leben zu erhalten. -Steuerketten mit Schienen,Spanner und Ritzel -3 × Auslaßventil+6 Schaftdichtungen und alle Ventile eingeschliffen -ZKD + Schrauben  -Pleuellager Öl,Luft,Kerzen Das war es glaub ich.Hat alles ca.200€ gekostet und wenn es läuft freu ich mich. Und ein letztes Mal:Mein eigenen Smart würde ich so nicht reparieren . Und das Öl hab ich nach dem Probelauf nochmal gewechselt. Um nicht noch mehr Diskussionen anzufachen,verrate ich den Hersteller und die Sorte nicht.😄      
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