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Drumsandpipes

Smart mit Motorschaden zu verkaufen

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Hallo,

 

ich habe einen Smart 450, 0,7 ltr, Bj. 2005 zu verkaufen.

Farbe schwarz, Tridion silber

Motor qualmt massiv !

Ich habe versucht ihn instandzusetzen, leider aber nicht den Block hohnen und schleifen lassen.

Das war wohl ein Fehler!!!

Steuerkette, Ölkette, Kolbenringe, Wasserpumpe, Teillastventil, Zylinderkopfschrauben und Dichtung und Ölwanne mit Ablaßschraube erneuert.

Fahrzeug ist gepflegt, an Extras hat er Ledersitze mit Sitzheizung, Klimaanlage, CD- Radio, CD-Wechsler (nicht angeschlossen), Drehzahlmesser, Uhr und Panoramaschiebedach.

Reifen müssten neu. Tüv bis 09.2016

Ernsthafte Angebote gerne unter

0177/833 78 71

Standort ist 52222 Stolberg bei Aachen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Drumsandpipes am 05.03.2015 um 13:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Drumsandpipes am 05.03.2015 um 13:28 Uhr ]

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ich habe noch einen "neuen" Motor da liegen ......

 

wenn keiner der "Schlächter" den nimmt dann melde Dich nochmal. Evtl. habe ich bis dahin jemand der eine Kugel fahren will.

Die letzte bin ich nur los geworden indem ich sie dem Nachbar aufgezwungen habe. ;-)

 

 

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Hab Dir ne PN geschickt. Wenn Eddy nichts konkretes hat bitte melden.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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    • Moin zusammen. also dieses Steuerkettenproblem  ist quasi das Anschlussproblem nach meinem Problem mit einem Strich im Display, welches sich erfolgreich durch den Tausch des MEG lösen lies.. Während der dritten Probefahrt nach meinem CAN -Bus  Fehler ging der Smsrt plötzlich aus und ich konnte gerade noch in eine Seitenstraße hineinfahren. Dann haben wir den Smart zu mir nach Hause geschleppt.  Nach einigen Untersuchungen habe ich dann zufällig den Öleinfüllstutzen geöffnet, damit ich links daneben etwas mehr Platz zum Schrauben hatte. Da war es schon ziemlich dunkel. Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, das da die Steuerkette sichtbar ist.  Dann habe ich gedacht, fass das Ding doch mal an. Und dann habe ich die Kette angefasst und bin mit dem Finger an dem Ding nach vorne gefahren. Dabei ließ sich dann plötzlich das letzte Kettenglied, welches ich mit dem Funger erreicht habe, nach unten drücken…. Und dann gingen die Gedanken los.. wie kann das, was ist da los, Motorschaden..? Es läuft wohl auf den Ausbau des Motors hinaus… Bekommt man den Motor raus, ohne die komplette Hinterachse auszubauen? Schöne Grüße,  Guido
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