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Brabus Emblem

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Hallo Smart Freunde.

 

Hab mir einen 5,5cm großes Brabus Emblem "B" besorg und würde es an Heck wo Smart beschriftung ist anbringen, natürlich kommt das Smart Beschriftung Weg und dafür das Brabus Emblem "B" hin, nur weiß ich nicht wie ich es am besten anbringen könnte, ein Lochbohren möchte ich nicht, am besten mit ein doppelseitigen Kleber, könnt ihr mir da was empfehlen welche Kleber ich dafür verwenden könnte?

 

Danke im vorraus...

 

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Nimm sowas. Kannst bei nichtgefallen mit z.B. Zahnseide unters Enblem gehen und wieder abmachen. Restlichen Kleber kann man abrubbeln. Ist auch sehr geeignet und Kennzeichen ohne hässlcihen Rahmen oder Schrauben zu befestigen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Auf das Spiegel-Klebeband wäre ich nicht gekommen, guter Tipp!

Der Frontspoiler an meinem forfour hängt hiermit sehr stabil im Wind: http://www.amazon.de/Scotch-40021950-Montageklebeband-doppelseitig-extrem/dp/B00DSGHU3S/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1425304776&sr=8-5&keywords=scotch+montageband

Das ist auch solch ein Tape, das man an Kfz-Anbauteilen gerne mal findet. Klebt aber wie die Pest und es gibt einen Hinweis, der besagt, dass nicht grundsätzlich zerstörungsfrei abgelöst werden kann 8-)


Spritmonitor.de

 

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hy,

 

ich würde vorschlagen 4 spax reinzujagen oder fette kippdübel....

 

mannohmann- wenn der herr gewollt hätte dass an der kiste -B_ dran steht hätte er es ihm in die wiege gelegt

 

fG-T

 

 

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Danke Jungs auf euch kann man echt zählen, ich glaube ich werde die Spiegelklebeband nummer nehmen, wäre ich auch nie drauf gekommen... Danke nochmals.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart- am 02.03.2015 um 22:59 Uhr ]

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Klebestellen natürlich vorher fettfrei machen nicht vergessen!

 

 


 

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Quote:

Am 02.03.2015 um 20:36 Uhr hat t-smart geschrieben:
hy,



ich würde vorschlagen 4 spax reinzujagen oder fette kippdübel....



mannohmann- wenn der herr gewollt hätte dass an der kiste -B_ dran steht hätte er es ihm in die wiege gelegt



fG-T





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Getroffene Hunde bellen :-D


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Quote:

Am 03.03.2015 um 10:09 Uhr hat W-Technik geschrieben:


Getroffene Hunde bellen :-D



Liest überhaupt noch jemand was der schreibt? :roll:

 

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plaudertasche...

 

also die *B* an meinen B´s hängen immer schon an ihren plätzchen, da braucht kein fake hingeklebt oder gebastelt werden

 

tzzzzz

 

fG-T

 

 

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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