Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AJCrowley

Chiemsee 2002 und WM 2002???

Empfohlene Beiträge

He smartfriends,

mal ne Frage: Wird es irgendeine Möglichkeit geben, auf dem Chiemsee-Treffen das Endspiel im TV oder per Beamer zu sehen? Ich denke ich bin nicht der einzigste den das interessiert.

Gunnar, der das 1/2-Finale nur am Radio verfolgen konnte

-----------------

rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties, da hat der AJCrowley 'ne wichtige Frage gestellt !!! Bis eben habe ich ja wenn ich ehrlich bin nicht an das Endspiel geglaubt... Doch nach dem 1:0 sieht alles anders aus... :-D
Ich möchte nicht gerade auf dem Heimweg vom Chemiesee sein wenn das Spiel läuft... ist bestimmt nicht so spannend im Radio... zudem der Sender bis zu Hause immer wieder ändert...
Ein Videobeamer währe geil... 'N Fernseher tut's aber auch :lol: Also Smart&Friends wie schauts ??? Werden wir sehen wie die Deutschen Weltmeister werden ??? :lol: 8-) :lol: 8-) :lol: 8-) :lol: 8-) :lol: 8-) :lol: 8-)

image003.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee :)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Heimkinofan, wie siehts denn mit nem Videobeamer aus? Fährst Du überhaupt mit zum Chiemsee? Man liest und hört nichts mehr von Dir!

Grüße von Steffen, der hofft Dich am Freitag um 9:30 in Weisskirchen zu sehen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
der Beamer ist bei Sonne zu schwach auf dem Zelt! Aber der Fernseher 72er Diagonale ist sicher! Hab doch schon mal geschrieben, daß für jeden was dabei ist!!!
Liebe Grüße,
Dalmatiner-Werner


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kalandriert (gewalzt) ist am Kfz wohl kein Vorteil auf lange Sicht gegenüber einer üblichen "gegossenen" Folie. Die schrumpft und zieht sich über Kanten und Ecken zurück und aus sicken wieder raus.   Sollte man bei der Auswahl für ein langfristiges Projekt im Hinterkopf behalten. Und hat man all das beachtet, ist die Folie nach 5-6 Jahren daily use vollkommen am Ende, stumpf, verblasst. Ein nagelneues Auto wurde schwarz Matt foliert und etwa Zehn Jahre so gefahren. Wobei die Folie nach etwa 6 Jahren grau und wirklich unansehnlich geworden war. Nach Zehn Jahren sollte sie dann endlich runter, ein Akt der Unmöglichkeit, es kommen nur winzige Fetzen runter. Einzelne Türen und Kotflügel wurden befreit davon, viele Teile sind noch mit Folie... Ein Elend. Aber das Auto hat inzwischen fast 300000km gelaufen und ist eh nicht mehr viel Wert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.739
    • Beiträge insgesamt
      1.607.049
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.