Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AJCrowley

Chiemsee 2002 und WM 2002???

Empfohlene Beiträge

He smartfriends,

mal ne Frage: Wird es irgendeine Möglichkeit geben, auf dem Chiemsee-Treffen das Endspiel im TV oder per Beamer zu sehen? Ich denke ich bin nicht der einzigste den das interessiert.

Gunnar, der das 1/2-Finale nur am Radio verfolgen konnte

-----------------

rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties, da hat der AJCrowley 'ne wichtige Frage gestellt !!! Bis eben habe ich ja wenn ich ehrlich bin nicht an das Endspiel geglaubt... Doch nach dem 1:0 sieht alles anders aus... :-D
Ich möchte nicht gerade auf dem Heimweg vom Chemiesee sein wenn das Spiel läuft... ist bestimmt nicht so spannend im Radio... zudem der Sender bis zu Hause immer wieder ändert...
Ein Videobeamer währe geil... 'N Fernseher tut's aber auch :lol: Also Smart&Friends wie schauts ??? Werden wir sehen wie die Deutschen Weltmeister werden ??? :lol: 8-) :lol: 8-) :lol: 8-) :lol: 8-) :lol: 8-) :lol: 8-)

image003.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee :)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Heimkinofan, wie siehts denn mit nem Videobeamer aus? Fährst Du überhaupt mit zum Chiemsee? Man liest und hört nichts mehr von Dir!

Grüße von Steffen, der hofft Dich am Freitag um 9:30 in Weisskirchen zu sehen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
der Beamer ist bei Sonne zu schwach auf dem Zelt! Aber der Fernseher 72er Diagonale ist sicher! Hab doch schon mal geschrieben, daß für jeden was dabei ist!!!
Liebe Grüße,
Dalmatiner-Werner


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Prinzipiell müßte man irgendwas basteln. Zur Not die Heckklappe durchbohren und den Träger festbolzen. Mad Max grüßt.    Zu beachten wäre auch noch, daß die Räder nicht die Rückleuchten verdecken dürfen. Gar nicht. Auch nicht zum Teil. Ist nach meiner Erfahrung schwer hinzubekommen. Vorgeschriebener Sichtwinkel ist 30 Grad aus allen Richtungen. Auch das Durchleuchten durch die Speichen ist nicht zulässig. Deshalb haben fast alle Fahrradträger eigene Rückleuchten und Folgekennzeichen. Wie es jetzt genau beim Rack4Smart ist, weiß ich nicht. Ich vermute aber, daß der auch eine Rückleuchteneinheit braucht. Auch das könnte ein Grund sein, warum es den Rack4Smart in Deutschland nicht im Handel gegeben hat und heute auch nicht mehr gibt.    Auch die Paulchen Träger z.B. brauchen eine Rückleuchteneinheit, auch wenn der Basisträger keine hat. Paulchen weist darauf ausdrücklich hin.    Ein Ummontieren des hinteren Kennzeichens des PKW auf den Fahrradträger, wie es manche Oberschlaue machen, ist übrigens auch verboten.   Die Strafe für Verstöße ist zwar nur 60 Euro, das wäre zu verschmerzen. Blöder ist, wenn die Weiterfahrt untersagt wird. Dann muß auf dem Autobahnrastplatz eintweder der Fahrradträger mit den Rädern abmontiert und zurückgelassen werden, oder das Fahrzeug muß stehenbleiben bis ein 3. Kennzeichen bzw. sogar eine Leuchteneinheit beschafft und montiert ist. Auf einer Urlaubsfahrt beides sehr doof. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.450
    • Beiträge insgesamt
      1.619.693
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.