Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klawer

13 Jahre !!

Empfohlene Beiträge

Kinder wie die Zeit vergeht !!

Heute bin ich genau 13 Jahre im Smart Forum !

 

Das beste waren die vielen vielen tollen Leute die ich dadurch gefunden habe !!!

 

DANKE an Euch ALLE !!

 

Gruß Klaus aus Hamburg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawer am 22.02.2015 um 19:06 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs letzthin auch gedacht. Auf die nächsten Jahre!

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

2014-12-02-19-58-29ruc40.png

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau 1.300 Beitrage geschafft. Herzlichen Glückwunsch! ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaap echt Klasse das Forum, habe auch viele Leute durch den Smart kennen gelernt.

Ein Smartradio damals gegründet und bei der Flutopferkatastrophe haben das Team >1200€ eingesammelt. Dann die Treffen, das war einfach herrlich.

Die Smarties sind die besten.

 

Mich hat ein wenig der 1. und 2. Ausfall vom kompletten Licht geärgert. Federbruch vorne und hinten und der zweitrangige Service von Mercedes. Lebensgefährliche Situationen die mich zum Glück noch härter gemacht haben. Die kleinen sparen den CO² Haushalt, damit die großen einen auf Scheuche machen können.

 

War trotzdem eine super Zeit :) selten so viele nette Leute (Smarties) kennen gelernt.

 

Hätte noch neue Rial Alus mit nagelneuen Winterreifen anzubieten 450er CDI. 500€ hätte ich dafür gerne noch dafür.

 

Ist natürlich verhandlungsfähig

 

8-) 8-) 8-)

-----------------

Mach´s gut, und danke für den Fisch

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dieses Forum hier auch eines von den besten im Netz, bin auch schon ewig dabei...

 

das

 

hier trifft zum größten Teil hier im Forum nicht zu :)


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, dieses Forum ist einfach DAS Smartforum :-D

 

Seit 2004 dabei und am letzten WE beim Durchsehen der Bilder von den ganzen Smartevents wieder einmal daran erinnert worden, was in diesen Jahren für schöne Zeiten waren und vor allem wie schnell die Zeit vergeht..

 

@djfoxi.. Danke für den Link, habe bestimmt mit meinen Beiträgen schon mal zu fast jeder Kategorie gehört :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich mach das immer so, Kombizange am Gummi der Antenne direkt über dem Fuß angesetzt und abgeschraubt. Chance fifty fifty. Wenn sie rausgeht, Fett rein und weiter verwenden. Wenn sie abreißt, Fuß und Antenne neu. Für viel Gewese sind die Teile zu billig und meine Zeit zu teuer. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.906
    • Beiträge insgesamt
      1.506.615
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.